Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Fragen und Antworten von & für M-Klasse- und MLCD-Interessierte
Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 2217
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: M-Klasse

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von OrgaAdmin »

Auch dieses Thema ist nun hier im automatisierten MLCD-Forum vertreten.
Dies ermöglicht jederzeitige, spontane Reaktionen auf die vorhergehenden Beiträge.
Bitte bedenkt aber: Änderungen an den eigenen Beiträgen sind nur innerhalb 5 Minuten
nach "Absenden" machbar :geek: ...also, lieber langsam schreiben :geek: !


Ältere und nicht mehr relevante Beiträge werden hier gelegentlich archiviert.
Ebenfalls archiviert ist das ehemalige Auditorium-Thema gleichen Namens.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 270 CDI
Peter
W163 ML 270 CDI Obsidianschwarz Laufleistung >202.000km
MLCDler können hier in dessen Box0309_089 sehen.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Janeee...
Der länger gehaltene 3. Platz in der HoF-Tabelle hat Ihm nicht gereicht.
Nun ist unser Landmaschinenexperte Jens172 auf dem 2. Platz gelandet. Da war mal gerade wieder eine Grünspende fällig... Naja, nicht dringlich, eigentlich. :think:
Wie Er selber schreibt, ist "die Luft hier oben aber ganz schön dünn geworden".
Deshalb meinen Herzlichen Glückwunsch!
Und nun sieh zu, am liebsten durch Beiträge an all den bekannten Stellen in den MLCD-Seiten, daß Du Dich da halten kannst. Denn die Konkurrenz schläft nicht!
Außer zu den Zeiten, wo Du zur Arbeit aufbrichst. :lol:
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Was mir eben so auffiel...

Schon am 17. August hat des Könichs Agent :007: Hajo007 sein 20 Jahre MLCD-Clubjubiläum gehabt.

Vielen Dank für die Mitwirkung und jederzeit verläßliche Unterstützung der Clubarbeit in Wort und Tat! :thumbup:

Auf die nächsten 20, komme da was wolle... :P
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Mist!
Verpaßt!
Aber aller Ehren ist das trotzdem wert:
grafik.png
grafik.png (23.13 KiB) 175 mal betrachtet
Vielen Dank dem :007: HaJo007 für nun schon über 1,000 Beiträge in den MLCD-Foren.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Heute gab es gleich 2 Verschiebungen in der Hall of Fame-Tabelle des MLCDs.

Eine davon ist die Erklimmung des "Treppchens" durch kontinuierliches Mitmachen und Dabeisein eines langjährig geschätzten MLCDlers.

Eine weitere Platzverschiebung ist zustande gekommen durch die Aufarbeitung eines M-Klasse-Youngtimers durch einen recht neuen MLCDler, welcher aber, und dafür muß man nicht prophetisch begabt sein, schon bald in den Top-Ten angelangt sein wird.

Alle Achtung!
...sag ich da. :thumbup:
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 7346
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von Manfred093 »

Pssst! Den Treppchenerklimmer darf man kaum erwähnen. Der ist doch schließlich geheim...
Manfred093
Jürgen243

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von Jürgen243 »

Ich bin mir zwar nicht ganz genau sicher, wen ihr meinen könntet, aber dann sollte ich wohl Gas geben und nicht nur meine 9 halten, sondern deutlich verbessern :shh: , bevor jemand an mir vorbei rast. Ganz tolle Leistung in jedem Fall von allen aktiven MLCDlern hier. Und Danke an alle , dass ihr meine kurze stillschweigende Auszeit mir nicht allzu sehr verübelt. Nun bleib ich dran.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Treffer!
Keine Schnappszahl, aber immerhin:
grafik.png
grafik.png (2.57 KiB) 137 mal betrachtet

Meinen Dank an alle Mitwirkenden! :thumbup:
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Knapp drüber...
Aber seht selbst:
grafik.png
grafik.png (15.46 KiB) 123 mal betrachtet
...mehr...

Das ist eindeutig ein güldenes Namensschild in der Hall of Fame Tabelle.
Und an die kommt man nur, wenn man sich in der MLCD-Clubarbeit lang und intensiv engagiert.

Vielen Dank sage ich unserem Jürgen243
für seine intensive Beteiligung am MLCD-Clubleben in Wort und Tat,

die Ihm nun schon über 500 Punkte und den aktuell 6. Platz in unserer Ruhmeshalle eingebracht hat.

Weiter so! Das wünschen wir MLCDler uns. :thumbup:
Jürgen243

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von Jürgen243 »

WOOOOW


Vielen Dank für diese Ehre und Vertrauen lieber Herr :koenich: und auch allen anderen MLCDlern gebührt mein Dank für die vielen Anregungen Eurerseits und auch Danksagungen meiner Beiträge. So fühlt man sich in Eurer Mitte und ist einer von Euch. Vielen Dank dafür ein Teil des Clubs sein zu dürfen.

Ich bin grade selbst erstaunt über den Platz 6 in der HoF und um die 500 Punkte. Das war mir gar nicht klar. So macht das gleich heutige lernen, doppelt soviel Spaß.

Zeit um jetzt wieder die Vorbereitungsvideos für die Trau-Zeremonie anzuschauen, meine 11seitige Rede mit der beigefügten Checkliste zu kontrollieren, sie vor Petra noch mal frei redend zu halten und dann Kurs wechseln, denn da warten auch noch offene Videos für die Kinder-Willkommensfeste auf mich. Durch die Dreifachbelegung ist natürlich immer wieder hin und her zu wechseln.

Danke für die goldene Aufwertung der ich zukünftig weiter gerecht werden möchte.

Ehrgeschätzte Grüße

Jürgen
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 7346
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

*Persönliche Glückwünsche und Aufmerksamkeiten

Beitrag von Manfred093 »

Ein ganz besonderes Jubiläum hatte gestern unser lieber Herr :frog: René, was mir leider auch nicht aufgefallen war. Hiermit bitte ich um Entschuldigung für diesen Fehler!
Herr :frog: René ist seit inzwischen 10 Jahren MLCDler und zwar einer von den ganz aktiven, der auch im Hintergrund immer wieder Herrn :koenich: mit Rat und Tat zur Seite steht und damit sehr zum reibungslosen Betrieb unserer MLCD-Seiten beiträgt.
Herzliche Glückwünsche dazu, lieber René und vielen lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und auch die vielen, vielen immer sehr interessanten Beiträge von Dir!
Liebe Grüße aus Ostbelgistan! :Chevalier: Manfred093
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Und dabei sprachen wir letzte Woche noch drüber...

Und dann ist mir der 4. Juli doch "durchgegangen".

Unabhängigkeitstag, oder? :oops:


Nein, am 4. Juli 2013 ist René mit Zuweisung des Clubkennzeichens
  bestätigter MLCDler geworden.

Froschkönig ist Er etwas später geworden, unser Rene010 sein , erst in grün und dann in blau :frog: , den Farben seiner M-Klassen entsprechend.

Meinen Herzlichen Glückwunsch!
10 Jahre MLCDler. Ein Clubjubiläum, daß sich sehen lassen kann.
Auch, weil René in dieser Zeit einer der aktivsten im MLCD war und ist, was man auch an seinem 1. Platz in der Hall of Fame sehen kann, den Ihm schon lange keiner mehr streitig machen konnte.

Vielen Dank für die Mitwirkung und jederzeit verläßliche Unterstützung der Clubarbeit in Wort und Tat! :thumbup:

Auf die nächsten 10! :P
Jürgen243

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von Jürgen243 »

Auch von mir lieber :frog: René alles Gute zum 10ten Jubiläum.
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 5973
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

*Persönliche Glückwünsche und Aufmerksamkeiten

Beitrag von René010 »

Guten Morgen, bevor es nachher wieder keiner merkt:
Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag an den MLCD und vielen Dank an unseren Herrn :koenich:, der seit 21 Jahren jede Menge Energie, Zeit und Geduld in den MLCD, seinen ständigen Wandel und das Fortbestehen investiert.
Nur noch 4 Jahre bis der erste ML sein H-Kennzeichen bekommen kann.
Es wird spannend! :thumbup:
Viele Grüße :frog: René10
Jürgen243

*Persönliche Glückwünsche und Aufmerksamkeiten

Beitrag von Jürgen243 »

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum
Benutzeravatar
HaJo007
(Geheim-) Agent
Beiträge: 1097
Registriert: 24. Nov 2010, 17:05
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Neuss
M-Klasse / Kfz: BMW Z3 / VW Caddy

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von HaJo007 »

Die Hitze macht mich fertig... :shock:
Danke René, ohne Deinen Beitrag hätte ich doch glatt den Geburtstag des MLCD verschwitzt.

Auch von mir
Glückwunsch an den :koenich:
und den Club
und natürlich an die Mitglieder!!!

Auf die nächsten Jahre... :clap: :clap: :clap: :clap:
HaJo
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 7346
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von Manfred093 »

Aus dem heißen Ostbelgistan sende ich ganz herzliche Glückwünsche zum 21. Geburtstag unseres MLCD! Und außerdem geht mein großer Dank an unseren Herrn :koenich:, der durch seine unermüdliche Arbeit und immer wieder neue Ideen, dafür gesorgt hat, dass er diese lange Zeit überhaupt bestehen konnte.
:Chevalier: Manfred093
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

...1...1½...2½...3½...
Nun, das nenn ich mal übersichtlich. :(
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 5973
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von René010 »

Guten Morgen Herr :koenich: , dieser Geburtstag ist ja auch ein gut gehütetes Geheimnis. Erschreckend, dass ganze 4 MLCDler doch davon Kenntnis haben.
:crazy:
Viele Grüße René10
Benutzeravatar
Peter089
Beiträge: 383
Registriert: 28. Feb 2021, 15:55
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: 25...
Wohnort: Sylt
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: Skoda Karoq

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von Peter089 »

Nachträglich möchte auch ich dem MLCD und seinem Schöpfer, dem Herrn :koenich:, meine herzlichen Glückwünsche zum 21. Geburtstag des gelungenen Projektes senden.
Wahrscheinlich hätte ich gestern den zarten Hinweis von René bemerkt, wenn ich denn hätte ins Netz gehen können. Wir hatten gestern auf underer Insel eine großfächige Vodafone-Störung, die den Netzzugang für einige Bereiche unmöglich machte.
Deshalb nicht weniger herzlich: Weiterhin viel Glück für den MLCD! :clap:
Peter089