Seite 3 von 5
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 2. Mai 2017, 19:20
von KJS001
Das geht als erwähnenswerte Jubiläumszahl sauber durch!
...und bringt 2 Punkte für einen Beitrag mit Foto in einem *-Thema.
Dazu schreibe ich Dir noch den 2. Stern in den MLCD-M-Klassen Fuhrpark.
Gratulation!
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 14. Nov 2017, 20:43
von Manfred163
Moin,
nicht unbedingt 'ne Schnapszahl, aber der Beweis, dass ich einen 270er fahre.

- 20171114_100736.jpg (63.56 KiB) 221 mal betrachtet
(die 1 ließ sich aus verkehrstechnischen Gründen nicht vermeiden)
Gruß Manfred163
20:51 Die Leistung kann sich schon sehen lassen!
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 17. Feb 2018, 09:25
von KJS001
Zahlenspiele

- 180217M001_1.jpg (49.76 KiB) 216 mal betrachtet

- 180217M001_2.jpg (50.92 KiB) 216 mal betrachtet
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 19. Feb 2018, 09:15
von KJS001
Und dieses Zahl sieht doch nun fast wie eine Schnapszahl aus, oder?

- 180218M001.jpg (95.75 KiB) 216 mal betrachtet
Was aber auf keinen Fall zur Vermutung Anlaß geben soll, daß mein ML nun zum W166 mutiert sei!

Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 2. Mär 2018, 22:09
von Rainer052
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 2. Mär 2018, 22:17
von KJS001
Glückwunsch!
Hätt´ ich nicht gedacht, daß man ohne Farbe so weit kommt...

Da mach ich Dir gleich mal ein Sternchen in die MLCD-Fuhrpark-Seite.
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 26. Mär 2018, 12:04
von Christian046
Habe gerade wieder das Bild das ich letzte Woche auf der Heimfahrt von der Arbeit gemacht habe wieder gefunden.
Gruß Christian
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 22. Apr 2018, 08:18
von Leo030
Nur noch zwei Beiträge, dann haben wir insgesamt
44.444 Beiträge zustande gebracht.

Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 30. Apr 2018, 11:09
von Leo030
@

: Stelle dir mal vor, du hättest die ganzen Beiträge wie früher selbst einstellen müssen.

Dann hätte der

seine komplette Verwandtschaft aus Takatukaland einfliegen lassen müssen.
11:50 Stimmt! Heute weiß ich selber nicht mehr, wie ich das früher geschafft habe.
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 30. Mai 2018, 08:43
von KJS001
Zählt das auch?
Beiträge insgesamt: 45045
Ooops! Jetzt hab ichs kaputt gemacht...

Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 14. Jun 2018, 19:04
von KJS001
Nun, das gibt sicher keinen

, bei dem ganzen Blütenstaub...

- 180614M001.jpg (96.09 KiB) 153 mal betrachtet
Da aber nun die Baureihe W167 ins Haus steht (sowas weichgespültes mit 9-Gang-Automatik und unter 2t in der Basisausführung welche wahrscheinlich ohne Allrad daher kommt...) kann ich ja schon mal was vorpreschen.

Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 1. Aug 2018, 21:42
von Manfred093
Gestern konnte ich zwei Fotos machen, von denen eines unserem ML den vierten Stern einbringt.
Viele Grüße! :Chevalier:Manfred093
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 1. Aug 2018, 21:54
von René010
Herzlichen Glückwunsch! Das nenne ich mal eine Leistung! Hoffentlich bekommst Du bald das neue Getriebe für die nächsten 400.000 km! Viele Grüße René10
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 1. Aug 2018, 22:36
von KJS001
Erst mal kommt jetzt der 4. Stern an den ersten MLCD-ML im Fuhrpark.
Herzlichen Glückwunsch!
Und - laß Dir etwas Zeit mit weiteren Sternen, denn sonst muß ich den Fuhrpark umkonstruieren. Wer hat den auch in den frühen Tagen des Clubs mit solchen km-Leistungen gerechnet?

Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 1. Aug 2018, 23:45
von Manfred093
Unser 190er hat sein Automatik-Getriebe seit gut 560.000km. Die geringe KM-Leistung beim ML ärgert mich sehr. Ich glaube auch, dass sich bei der Getriebereparatur, bzw. der Erneuerung desselben, keine Fachleute tummeln, die wissen, welcher Schaden genau vorliegt.
Da könnte ein Automatikgetriebespezialist wahrscheinlich besser helfen.
Manfred093
Re: *Schnapszahlen
Verfasst: 1. Aug 2018, 23:59
von KJS001
Und selbst bei denen wird es wohl im Tagesgeschäft so ablaufen, daß die üblichen Verschleißteile ausgetauscht werden und keinen interessiert was wirklich aufgegeben hat. Die wollen doch Getriebe-Instandsetzungen verkaufen und nicht wissen woran es lag oder was man besser machen könnte.
Wer weiß, bei wem MB da arbeiten läßt...

*Schnapszahlen
Verfasst: 14. Dez 2019, 09:57
von Olaf075
Hallo zusammen, ob mein Dicker nun eingefahren ist?
Zumindest ist jetzt ein Dritter Stern fällig...
Viele Grüße aus dem Allgäu
Olaf075
*Schnapszahlen
Verfasst: 14. Dez 2019, 11:56
von KJS001
Na, das kann sich doch sehen lassen!
Und das gibt nun auch den 3. Stern auf unserer Fuhrpark-Seite, verbunden mit einem Glückwunsch!
Offensichtlich War und ist Dein ML ja ein besonders gut gepflegter.

*Schnapszahlen
Verfasst: 3. Mär 2020, 21:25
von Stefan009
Moin, so nun hat unser Dicker gleich die 200000Km voll. Stefan009.
*Schnapszahlen
Verfasst: 3. Mär 2020, 21:52
von KJS001
Hey, da ist ja ein 2. Stern fällig!
Den werd ich da gleich mal in den Fuhrpark einpflegen.