Seite 3 von 5

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 2. Mai 2017, 19:20
von KJS001
Das geht als erwähnenswerte Jubiläumszahl sauber durch!
...und bringt 2 Punkte für einen Beitrag mit Foto in einem *-Thema. :thumbup:
Dazu schreibe ich Dir noch den 2. Stern in den MLCD-M-Klassen Fuhrpark.
Gratulation!

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 14. Nov 2017, 20:43
von Manfred163
Moin,
nicht unbedingt 'ne Schnapszahl, aber der Beweis, dass ich einen 270er fahre.
20171114_100736.jpg
20171114_100736.jpg (63.56 KiB) 221 mal betrachtet
(die 1 ließ sich aus verkehrstechnischen Gründen nicht vermeiden)
Gruß Manfred163

20:51 Die Leistung kann sich schon sehen lassen! :thumbup:

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 17. Feb 2018, 09:25
von KJS001
Zahlenspiele
180217M001_1.jpg
180217M001_1.jpg (49.76 KiB) 216 mal betrachtet
180217M001_2.jpg
180217M001_2.jpg (50.92 KiB) 216 mal betrachtet

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 19. Feb 2018, 09:15
von KJS001
Und dieses Zahl sieht doch nun fast wie eine Schnapszahl aus, oder?
180218M001.jpg
180218M001.jpg (95.75 KiB) 216 mal betrachtet
Was aber auf keinen Fall zur Vermutung Anlaß geben soll, daß mein ML nun zum W166 mutiert sei! :crazy:

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 2. Mär 2018, 22:09
von Rainer052
Auch unser Dicker hat heute die 100000 überschritten. Die Schnapszahl davor haben wir natürlich auch dokumentiert! Da wir des :koenich: s Sekretärin an Bord hatten, ist das quasi wie "offiziell MLCD-dokumentiert und bescheinigt" :thumbup:
image.jpeg
image.jpeg (62.37 KiB) 201 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (62.8 KiB) 201 mal betrachtet
:Admiral: Rainer052

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 2. Mär 2018, 22:17
von KJS001
Glückwunsch!
Hätt´ ich nicht gedacht, daß man ohne Farbe so weit kommt...
:P
Da mach ich Dir gleich mal ein Sternchen in die MLCD-Fuhrpark-Seite.

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 26. Mär 2018, 12:04
von Christian046
Habe gerade wieder das Bild das ich letzte Woche auf der Heimfahrt von der Arbeit gemacht habe wieder gefunden.


Gruß Christian

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 22. Apr 2018, 08:18
von Leo030
Nur noch zwei Beiträge, dann haben wir insgesamt 44.444 Beiträge zustande gebracht. :thumbup:

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 30. Apr 2018, 11:09
von Leo030
@ :koenich: : Stelle dir mal vor, du hättest die ganzen Beiträge wie früher selbst einstellen müssen. :crazy:
Dann hätte der :neger: seine komplette Verwandtschaft aus Takatukaland einfliegen lassen müssen.

11:50 Stimmt! Heute weiß ich selber nicht mehr, wie ich das früher geschafft habe.

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 30. Mai 2018, 08:43
von KJS001
Zählt das auch?
Beiträge insgesamt: 45045
Ooops! Jetzt hab ichs kaputt gemacht... :o

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 14. Jun 2018, 19:04
von KJS001
Nun, das gibt sicher keinen :hp: , bei dem ganzen Blütenstaub...
180614M001.jpg
180614M001.jpg (96.09 KiB) 153 mal betrachtet
Da aber nun die Baureihe W167 ins Haus steht (sowas weichgespültes mit 9-Gang-Automatik und unter 2t in der Basisausführung welche wahrscheinlich ohne Allrad daher kommt...) kann ich ja schon mal was vorpreschen. ;)

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 1. Aug 2018, 21:42
von Manfred093
Gestern konnte ich zwei Fotos machen, von denen eines unserem ML den vierten Stern einbringt.
Viele Grüße! :Chevalier:Manfred093

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 1. Aug 2018, 21:54
von René010
Herzlichen Glückwunsch! Das nenne ich mal eine Leistung! Hoffentlich bekommst Du bald das neue Getriebe für die nächsten 400.000 km! Viele Grüße René10

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 1. Aug 2018, 22:36
von KJS001
Erst mal kommt jetzt der 4. Stern an den ersten MLCD-ML im Fuhrpark.
Herzlichen Glückwunsch!
Und - laß Dir etwas Zeit mit weiteren Sternen, denn sonst muß ich den Fuhrpark umkonstruieren. Wer hat den auch in den frühen Tagen des Clubs mit solchen km-Leistungen gerechnet? :P

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 1. Aug 2018, 23:45
von Manfred093
Unser 190er hat sein Automatik-Getriebe seit gut 560.000km. Die geringe KM-Leistung beim ML ärgert mich sehr. Ich glaube auch, dass sich bei der Getriebereparatur, bzw. der Erneuerung desselben, keine Fachleute tummeln, die wissen, welcher Schaden genau vorliegt.
Da könnte ein Automatikgetriebespezialist wahrscheinlich besser helfen.
Manfred093

Re: *Schnapszahlen

Verfasst: 1. Aug 2018, 23:59
von KJS001
Und selbst bei denen wird es wohl im Tagesgeschäft so ablaufen, daß die üblichen Verschleißteile ausgetauscht werden und keinen interessiert was wirklich aufgegeben hat. Die wollen doch Getriebe-Instandsetzungen verkaufen und nicht wissen woran es lag oder was man besser machen könnte.
Wer weiß, bei wem MB da arbeiten läßt... :roll:

*Schnapszahlen

Verfasst: 14. Dez 2019, 09:57
von Olaf075
66207ED7-C1D1-43AD-A1B8-668A0D834628.jpeg
Hallo zusammen, ob mein Dicker nun eingefahren ist?
D85CEAA2-8B99-406D-B4AE-B5C3716176EF.jpeg
Zumindest ist jetzt ein Dritter Stern fällig...

Viele Grüße aus dem Allgäu
Olaf075

*Schnapszahlen

Verfasst: 14. Dez 2019, 11:56
von KJS001
Na, das kann sich doch sehen lassen!
Und das gibt nun auch den 3. Stern auf unserer Fuhrpark-Seite, verbunden mit einem Glückwunsch!
Offensichtlich War und ist Dein ML ja ein besonders gut gepflegter. :thumbup:

*Schnapszahlen

Verfasst: 3. Mär 2020, 21:25
von Stefan009
Moin, so nun hat unser Dicker gleich die 200000Km voll. Stefan009.
IMG_20200217_123845 (1).jpg

*Schnapszahlen

Verfasst: 3. Mär 2020, 21:52
von KJS001
Hey, da ist ja ein 2. Stern fällig! :thumbup:
Den werd ich da gleich mal in den Fuhrpark einpflegen.