Seite 4 von 5
*Schnapszahlen
Verfasst: 14. Mai 2020, 23:06
von Stefan009
Moin, nun hab ich in der Hall of Fame auch eine Schnapszahl erreicht, 777. Stefan009
*Schnapszahlen
Verfasst: 14. Mai 2020, 23:53
von KJS001
Oh, oh...
Das Thema hier hat doch einen führenden Stern *
Das bedeute, daß es hier für Beiträge einen

gibt. Und für welche mit Bild sogar 2.
Womit Deine Schnapszahl schon wieder dahin ist.
In Erinnerung an sie hab ich dann mal eben noch schnell ein Bild gemacht.

- Schnaps777.PNG (933 Bytes) 212 mal betrachtet
Ach ja...
Da oben in der HoF-Tabelle kann man die selbe Schnapszahl ja sogar mehrfach haben.
Wenn man in einem Monat weniger Punkte macht, als zum Monatswechsel durch die "Niveauregulierung" verschoben werden.
*Schnapszahlen
Verfasst: 12. Jul 2020, 20:08
von René010
Hallo, was der Stefan kann, kann ich auch
und kurz danach
Damit hat auch unser blauer Frosch jetzt den 2. *
Viele Grüße René10
20:47 Das kann sich sehen lassen! Das gibt nicht nur 2 Sterne in der Fuhrpark-Seite, sondern auch noch
in der Hall of Fame.
*Schnapszahlen
Verfasst: 19. Sep 2020, 14:02
von Manfred093
Heute hat unser ML auch mal wieder eine Schnapszahl produziert.
Viele Grüße!

Manfred093
*Schnapszahlen
Verfasst: 19. Sep 2020, 14:15
von KJS001
Gratulation!
Aber.... Huch!
Da hat Dein ML aber dringlich ´n Schnapps verdient!
Der läuft ja gerade aufm letzten Tropfen Sprit.

*Schnapszahlen
Verfasst: 19. Sep 2020, 14:21
von René010
Hallo Manfred, da will ich gleich mal gratulieren. Das ist mal eine amtliche Laufleistung. Aber du tust ja auch einiges dafür, damit der ML läuft und läuft und läuft... Viele Grüße René10
*Schnapszahlen
Verfasst: 20. Sep 2020, 08:30
von Leo030
@Manfred093: 444.444 km, mein lieber Scholli, Glückwunsch, bei der Laufleistung dürftest du bei den MLCDlern die Pole Position inne haben. Solche km-Stände sehe ich sonst nur bei den Taxis an unserem dritten Wohnsitz auf Gran Canaria. Dank deiner Pflege, der inzwischen Runderneuerung des Blechkleides und des neuen Getriebes wird da noch einiges zusammen kommen.
In den 70er und 80er Jahre bin ich auch so etwa 30.-40.000 km/Jahr gefahren, weiß der Teufel, wie und wohin auch immer. Als ich dann schon einige Zeit wieder in Münster arbeitete und für Reisen das Flugzeug an die Stelle des Autos trat, wurde es immer weniger und in den letzten Jahren kommen nur noch um die 10.-12.000 km zusammen.
Vielleicht wird es künftig etwas mehr, denn eigentlich wollten wir dieses Jahr seit etlichen Jahren mal wieder nach Bayern, Ösiland oder der Schweiz ... Corona war dagegen.
*Schnapszahlen
Verfasst: 20. Sep 2020, 09:12
von René010
Hallo Leo, solche Laufleistungen kann man schon hinbiegen, wenn man nicht alle 2 Jahre ein neues Auto haben "muss".

Mein bisheriges einziges Neufahrzeug, dass ich je gekauft habe, habe ich auch mit knapp 400.000 km verkauft, um mir den grünen Frosch zuzulegen, der übrigens mit knapp 380.000 km von den damaligen Käufern "in den Export" verkauft wurde. Unser blauer Frosch strebt gerade die halbe Laufleistung von Manfreds Boliden an - ist aber natürlich auch knapp halb so alt.

Viele Grüße René10
*Schnapszahlen
Verfasst: 20. Sep 2020, 21:00
von Olaf075
Hallo Manfred, herzlichen Glückwunsch zu dieser KM-Leistung

Da brauchen andere ihr ganzes Leben dafür und mindestens 10 Neu-Wägen

gell Leo
Grüße Olaf075
*Schnapszahlen
Verfasst: 26. Okt 2020, 07:58
von KJS001
Schnapszahlen mit 4?
Kann der

René auch!
In der Hall of Fame Tabelle, die ich gerade mal wieder pflege, fiel mir seine Gesamtpunktzahl auf:
**** 4444 ****
Das zeugt von viel Mitarbeit und Beteiligung am MLCD-Clubleben.
Ist doch auch mal erwähnenswert, oder?
*Schnapszahlen
Verfasst: 8. Jan 2021, 13:49
von Olaf075
Ein kleiner Nachtrag noch aus dem letzen Jahr:
Unser W166 hat den ersten Schnaps bei mir verdient:
Inzwischen hat das Cockpit auch ein Staubtuch gesehen
Viele Grüße
Olaf075
14:10 Das Foto hab ich dann mal "auf die Füße gestellt", denn unsere Forensoftware kann mit der im Foto befindlichen Drehrichtungsangabe immer noch nichts anfangen und zeigt das dann so wie es gespeichert wurde. Bei Hochformaten dann halt liegend, was hier einen verrenkten Hals bedeuten würde. Und das wollen wir ja nicht, oder?
*Schnapszahlen
Verfasst: 24. Mär 2021, 09:12
von Rainer052
Durch Zufall gesehen: ich hatte gestern eine Schnapszahl der besonderen Art: Anzahl meiner Beiträge:
1666
Kein Weltrekord - aber ist doch mal ein Anfang, oder?
Rainer052
*Schnapszahlen
Verfasst: 24. Mär 2021, 09:34
von KJS001
Naja...
Nicht wirklich eine Schnapszahl.
Um da alle Ziffern zu vereinheitlichen mach ich mal
1 Versuch.
Diese Eins ersetze ich durch den Platz/die Ziffer
6, da Du/Ihr zur Zeit mit dieser Menge von Beiträgen auf dem 6. Platz der MLCD-Foren-Mitgliederliste steht.
Dann paßt das wieder.

*Schnapszahlen
Verfasst: 8. Mai 2021, 10:00
von Rainer052
60000 Beiträge insgesamt! Das ist schon bemerkenswert! Aber da haben wir doch heute auch noch eine

-lichte Schnapszahl zu vermelden:
Selbiger hat bis heute nämlich
16161
Beiträge geschrieben!
Glückwunsch dazu!

- Rainer052
10:10 Die waren aber alle nur dienstlich...
*Schnapszahlen
Verfasst: 27. Okt 2021, 21:46
von Stefan009
*Schnapszahlen
Verfasst: 31. Okt 2021, 13:05
von Leo030
Mit einem km-Stand kann ich nicht dienen, die 11.111 km beim 911er habe ich leider verpaßt ... aber dies ist mein 6.000 Beitrag im Forum.
Da war viel Gutes dabei, ... aber auch sicher viel Quatsch.

*Schnapszahlen
Verfasst: 31. Okt 2021, 13:19
von KJS001
GLÜCKWUNSCH!
Und vielen Dank dafür!

- grafik.png (22.83 KiB) 157 mal betrachtet
Wenn es hier (wie anderswo leider ganz normal und üblich) um Follower gehen würde, dann wärst Du sicher einer der mit den meisten. In unser Liste der
Danksagungen bist Du dementsprechend auch in der Spitzengruppe.
Erwähnenswert auch noch:
Du bist der mit den meisten Avataren, wovon man ja immer nur den jeweils aktuellen sieht.
*Schnapszahlen
Verfasst: 21. Nov 2021, 20:17
von Olaf075
Für einen Schnaps mach ich ja fast alles:
Jungfräulich und bald eingefahren, würde ich mal sagen
Grüßle Olaf075
20:20 Ok, das gibt den ersten Stern im MLCD-Fuhrpark. Glückwunsch!
*Schnapszahlen
Verfasst: 15. Aug 2022, 09:37
von René010
Hallo, irgendwann im Urlaub habe ich wohl auf dem Beifahrersitz geschlafen und meine Frau findet sowas ja völlig uninteressant. Deswegen mit 1000 km Verspätung:

- 223222
Es ist nicht ganz eine Schnapszahl, aber der ML ist jetzt ganz klar eingefahren.
Viele Grüße René10
9:50 Alle Achtung! Da muß ich doch gleich mal die Laufleistung der aktiven MLCD-M-Klasse aktualisieren.
*Schnapszahlen
Verfasst: 5. Feb 2023, 10:50
von KJS001
Dies gehört auch irgendwie zum MLCD:

- Schnapszahl
Genau genommen zum Shop, der uns mittlerweile viele Besucher in die Foren bringt.
Genau genommen, da einige MLCDler das ja besonders "schätzen"

, sind es "nur" 101 Produkte in der MLCD-Shop-Abteilung. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, versteht sich.
Auch heute sind wieder, schon zu solch früher Stunde, 2 neue Artikel hinzugekommen.
Auf daß es dem Club nütze. Auf welche Art und Weise auch immer.
