Guten Tag, ich PULLe mir meine Informationen selbst. Schon immer seitdem ich hier bin. Das wird sich auch nicht ändern. Dieses ständige Gebimmel, wenn es was Neues gibt, würde mich wahnsinnig machen. Daher habe ich zum Beispiel hier auch keine Themen abonniert. Ich lese eh alles, was hier geschrieben wird. So viel ist das nicht, dass man das mit wöchentlicher oder täglicher Teilnahme nicht innerhalb weniger Minuten nachgelesen hat.
Aber andere Leute sind halt anders. Daher muss meine Wahrheit ja nicht allgemeingültig sein.
Viele Grüße René10
Foren-eMail(s) und Antworten
zur Information von MLCDler an MLCDler
-
René010
- Froschkönig

- Beiträge: 6703
- Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe



