Foren-eMail(s) und Antworten

zur Information von MLCDler an MLCDler

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6703
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Foren-eMail(s) und Antworten

Beitrag von René010 »

Guten Tag, ich PULLe mir meine Informationen selbst. Schon immer seitdem ich hier bin. Das wird sich auch nicht ändern. Dieses ständige Gebimmel, wenn es was Neues gibt, würde mich wahnsinnig machen. Daher habe ich zum Beispiel hier auch keine Themen abonniert. Ich lese eh alles, was hier geschrieben wird. So viel ist das nicht, dass man das mit wöchentlicher oder täglicher Teilnahme nicht innerhalb weniger Minuten nachgelesen hat.
Aber andere Leute sind halt anders. Daher muss meine Wahrheit ja nicht allgemeingültig sein.
Viele Grüße René10