Rastplatz Restaurants, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten
Neu und aktualisiert           empfohlen vom ML-Club-Deutschland
Google Maps:   Ab 2002 - Zuletzt aktualisiert: 24. Juni 2023 11:05

Einträge:  110  Sortiert nach Postleitzahl und europaweit nach Land. Erstellt aus Berichten und Erfahrungen unserer Clubmitglieder und Gäste. Besonders gute Lokalitäten erhalten unseren "Empfehlungs-" Empfohlen vom MLCD

  <---Hier kannst Du Neueinträge und Aktualisierungen hinzufügen.

 NEU
 o. aktualisiert
 Unser aktuellster Eintrag/Neueintrag!
 Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die MLCD-Empfehlungsliste!
D-23858  
Reinfeld
Schleswig-Holstein

Ambiente
Preis/Lstg.
Bedienung
1,3
1,0
1,3
Note: 1,3
Empfohlen vom MLCD
Tischlein deck dich 23858 Reinfeld Tischlein deck dich   Imbiss / Restaurant
 Im Weddern 10
 Tischlein-deck-dich-Reinfeld
 Kapazität: ca. 30 innen + 30 außen
  Tischlein deck dich 23858 Reinfeld   Tischlein deck dich 23858 Reinfeld
April 2020   Es wird ausgeliefert! Corona hat auch hier den Betrieb verändert. Aber er läuft auch in diesen schwierigen Zeiten weiter. Und der Außenbereich soll so gut wie fertig sein.
So die verläßlichen Angaben der persönlich bekannten, verläßlichen Inhaber.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, sowie die C-Krise im Griff ist und der Normalbetrieb wieder aufgenommen werden kann.  KJS
März 2020   Sehr gute Hausmannskost zu günstigen Preisen. Vorteilhaft für Ostseereisende gelegen an der A1, Abfahrt Reinfeld. Das Essen wird ausschließlich frisch und nur mit regional erzeugten Lebensmittel zubereitet. Angefangen von Bio-Brötchen bis hin zum Fleisch vom Landschlachter. Wirklich sehr zu empfehlen, auch wenn der Außenbereich erst in den nächsten Wochen endgültig fertig wird.
Und für MLCDler gibt es sogar eine Kleinigkeit extra, bei Vorlage des Clubausweises.    Jens
Wer (Besuche)   Stand/Eintrag
  (>10)   22. Apr. 2020 / 2. Mrz. 2020
D-65552  
Limburg a.d. Lahn
Hessen

Ambiente
Preis/Lstg.
Bedienung
2,0
2,0
2,0
Note: 2,0
Empfohlen vom MLCD

 McDonals's   Restaurant/Systemgastronomie
 Brüsseler Str. 4   Kapazität: ca. 60
 
September 2019   Wenn mans kennt ist alles ganz einfach. Wenn nicht kann man sich sogar von der Autobahnabfahrt der A3 dahin "verfahren", was mir prompt beim ersten Besuch dort passiert ist. Da muß man also etwas aufpassen. Parkplätze sind nicht gerade zu viele vorhanden, jedoch habe ich, auch wegen der strengen Regeln diesbezüglich, immer direkt am Restaurant einen gefunden.
Ansonsten kann man nur sagen: Alles gut und wie es soll. Was sich hier auch in den Einzelbewertungen niederschlägt. Wenns gerade paßt kehre ich hier sicher wieder ein.   KJS
Wer (Besuche)   Stand/Eintrag
  (2)   22. Mrz. 2020
D-32457  
Porta Westfalica
NRW

Ambiente
Preis/Lstg.
Bedienung
2,3
1,7
1,7
Note: 1,7
Empfohlen vom MLCD
McDonals's 32457 Porta Westfalica McDonals's   Restaurant/Systemgastronomie
 Am Autohof 2   Kapazität: ca. 50 zzgl. Außenbereich   www.mcdonalds.com/ ... porta-westfalica ...
 
März 2020   Da war ich nun schon öfters. Und das hat seinen Grund. Als Teil des Autohofs an der A2 gelegen, ist das meist genau die richtige Entfernung und Zeit, aus dem Ruhrpott kommend, mal Pause zu machen. Und da hier bei allen Besuchen bisher immer alles in Ordnung war, kehrt man auch gern immer wieder ein. Klar, im Sanitärbereich gibt es immer was zu verbessern aber es war immer akzeptabel, weshalb die 2,3 fürs Ambiente allgemein gerechtfertigt bleibt. Bei Speisen und Getränken war immer alles ok oder sogar etwas besser als nur "gut" und bei der Bedienung/dem Personal auch.      KJS
Wer (Besuche)   Stand/Eintrag
  (10)   21. Mrz. 2020