Am Freitag waren wir (mal eben sagen die hier im VorAllgäu dazu...) auf Stuttgart gefahren und haben dort das Mercedes-Benz -Museum besucht.
Wir das sind hier der Olaf nebst Frau Sektretärin Chrischtine und Herr

.
Da geht schon mal ein Tag bei drauf, wenn man da einen Rundgang von ganz oben nach ganz unten macht. Euch hier die ganzen Exponate zu zeigen würde den Rahmen eines solchen Berichts deutlich sprengen und nötig wär es sicher auch nicht, da es im www ja diese zum großen Teil schon zu sehen gibt.
Direkt an Maschinen zu stehen, die ein Herr Benz, Maibach oder Daimler erdacht und zusammengeschraubt haben, ist aber immer noch eine ganz andere Dimension.
Das hat viel Spaß gemacht und den Aufwand sicher gelohnt.

- 26 075 IMG_2544_tbs.JPG (167.49 KiB) 212 mal betrachtet
Unzulänglichkeiten wie die bei Museumsbesuchen immer am Ende "platten Füße", oder, daß das WLAN trotz Nachfragen dort nicht ans Laufen zu bringen war, oder mir in Mercedes-typischer Weise der direkte Zugang zum Jurassik-Park-ML, zwecks einiger Detail-Fotos, verwehrt wurde, weil ich ja nicht offiziell angemeldet sei, steckt man da einfach mal weg.

- 80 075 IMG_2550_bs.JPG (148.68 KiB) 212 mal betrachtet
Sogut es ging hab ich den Film-ML der ersten Stunde aber trotzdem auf vielen Fotos festgehalten.

- 38 20160108_144410_tbs.jpg (143.77 KiB) 212 mal betrachtet
Wenn man den ML so gut kennt wie wir MLCDler, fällt einem erst auf, was die Filmleute da so "zusammengeklebt" haben.