Das sind echt beeindruckende Bilder! Tolle Naturaufnahmen. Lieben Dank dafür!
Viele Grüße! Manfred093
22:40 Diesem Dank, lieber Olaf, liebe Waltraud, schließ ich mich hier einfach voll und ganz an.
Urlaub zu dieser Zeit an diesem Ort mit diesem Programm, das nett ich mal sauber getroffen.




