Hallo Herr

!
Susi Sausewinds Rennschlitten benötigt einen Service B, wie er seit 39 Tagen vermeldet. Aktueller Stand des Kilometerzählers ist 75.261. Der letzte Service liegt erst ca. 4.500km zurück und war am 30.04.2020. Der Werkstattcode lautet 606. Vermeldete Restlaufstrecke sind 20.400km.
Das Motoröl wum Wechseln werde ich mitbringen. Es eilt ja nicht sonderlich. Kulanz wird nach Auskunft von Herrn Weirich vom AhK auch noch gewährt, wenn das Datum bis zu 90 Tagen überschritten wird, aber das möchte ich nicht ausreizen, zumal ja auch demnächst die Heuernte ansteht und mir dann Termine fehlen könnten.
Als Zusatzarbeit hätte ich gerne, wenn verfügbar, ein aktualisiertes Navi. Irgendwelche Schäden oder Unzulänglichkeiten am Fahrzeug sind nicht bekannt.
Prinzipiell sollte das bei mir immer an einem Mittwoch klappen, ab dem 16.06.2021. Andere Termine gibt es auch reichlich, bedürfen dann aber einer genauen Absprache. Den SLK würde ich gerne am Morgen abgeben und am selben Tag wieder mitnehmen. In der Zwischenzeit werde ich mal wieder eine Stadtbesichtigung in Heinsberg machen.
Vielen lieben Dank und viele Grüße!

Manfred093
23:15 Dann will ich das mal in die Wege leiten, gleich Morgenvormittag.