Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Mlcd´ler,
mich gibt es noch und ich fühle mich noch ziemlich fit. Gott sei Dank.
Euch allen wünsche ich einen guten Übergang in das Jahr 2026. Hoffentlich ein Jahr der Zufriedenheit, des Friedens und und der Zuversicht.
Immer wieder denke ich an die schöne Zeit im Club zurück. Wir haben gemeinsam viele schöne Erlebnisse gehabt. Und der ML gehörte ohne Zweifel zu den besten Autos die ich hatte. Seit August d.J. fahre ich den Hyundai Inster. Klein zwar und doch so groß. Rein elektrisch und mit allem drum und dran. Ich bin begeistert.
Einen besonderen Gruß noch an den Könich. Er ermöglicht es mir immer noch einmal in das Clubleben zu schauen, ohne dass ich das volle Programm mitfahren muß. Das würde mir dann doch mental und technisch schwerfallen. Danke dir dafür.
Ganz liebe Grüße
Gerald B. (ehem. 006)
17:19: Hallo lieber Gerald! Schön, von Dir wieder zu hören! Den Familiennamen habe ich aus Gründen des Datenschutzes mal abgekürzt und Deine Clubnummer in 006 geändert, 007 ist unser sehr geehrter HaJo. Guten Rutsch! Manfred093
17:20 Immer gerne, insbesondere für verdiente ehemalige MLCDler!
Ohje, das fängt ja gut an...
Kalender kaputt!
Der läuft auf Reserve.
Zeit zu sehen, wo ich einen neuen, den üblichen für an die Wand mit 3 oder 4 Monaten/Blatt herbekomme.
Ansonsten hoffe ich, Ihr MLCDler und Forennutzer und mitlesenden interessierten Surfer und Gäste, Ihr seid alle gut gerutscht. Und so wünsche ich Euch auch hier ein Frohes neues Jahr 2026!
Und, wie das hier im MLCD schon tradition ist und meistens wirkt wünsche ich dazu noch Allzeit gute und knitterfreie Fahrt, mit Euren Lieblings-, Zweit- und Drittlieblingsfahrzeugen!
René010 hat geschrieben: ↑1. Jan 2026, 15:23
Hallo Klaus, ich bin in Sachen Kalender 2026 mal tätig geworden.
Am Samstag sollte sich da etwas tun.
Viele Grüße René10
Ja, es hat sich was getan!
Und der unerwartete Hermesmensch hatte Glück, daß es hier so vor sich hin schneit und ich deshalb noch nicht auf "5km" war.
So zeigt es sich nun, Dank Herrn Froschkönig, daß man das Jahr 2026 doch ein ganzes Stück höher aufhängen sollte, als das alte.
Blick vom MLCD-Schreibtisch aus.
260103M01.jpg (19.25 KiB) 7 mal betrachtet
Jede Menge Planungsplatz für MLCD-Events und vielleicht sogar Stammtische.