Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Waas? Tatsächlich?
Du hast einige interessante Beiträge bzgl. M-Klassen
und dem Clubleben des MLCDs verpaßt?
Hmmm...
Hab ich zuwenig Foren-eMails dieser Art versendet um Dich gesondert darauf aufmerksam zu machen?
Gerade in Urlaubs- und Ferienzeiten, wo wir doch gar keine Sommerpause machen?
Nö, eigentlich nicht.
Denn es ist schon jeder selbstverantwortlich (und selbst schuld) dafür, wie oft er in die MLCD-Seiten und -Foren reinsieht.
Und wenn der Button "Ungelesene Beiträge" bei Dir lange Listen anzeigt, dann warst Du ewig nicht da.
Das ist aber nicht ganz so schlimm. Du hast ja diese eMail hier bekommen.
Und das beweist ja, daß Du als MLCDler oder Forennutzer noch "im Rennen" bist.
Nicht, daß Du als Karteileiche schon raus wärst.
Nichts Positives in dieser Foren-eMail?
Doch! Du bist noch da! Und alles andere steht ja auch für Dich in den MLCD-Foren.
Dir eine schönen Tag!
Und Nein. Du brauchst bei uns keine Glocke anklicken und was abonnieren um nichts zu verpassen. Einfach ab und an sehen lassen reicht vollkommen.
KlausJS ML-CD 01
M-Klasse vom aktiven MLCDler
Andreas "Anhängerbetrieb im Juni"
W163 ML 270 CDI Smaragdschwarz Laufleistung >270.000km
MLCDler können hier in dessen Box0206_140 sehen.
Was schade ist oder wäre?
Nun, wenn Du gar nicht mal von selbst in die MLCD-Foren schaust.
Mit Anmeldung natürlich.
Statt dessen immer erst auf meine eMail hier wartest. Oder Du hast gar nur ein Thema abonniert, statt einfach alle unsere Foren.
Schade weil?
Naja, Du weißt ja, Karteileichen pflegen wir nicht um damit Millionen von Mitgliedern und Forennutzern vorzutäuschen.
Bei uns dreht sich alles um die wirklich Interessierten.
Karteileichen bekommen keine M-Klasse- und MLCD-Clubleben-Infos per eMail mehr von mir
und auch kein...
Schönen Feiertag wünsch ich Dir!
Und ein schönes langes Wochenende!
KlausJS ML-CD 01
Und wo stehen die ganzen positiven Dinge?
Na, in unseren Foren natürlich!
Wo auch Du Deine reinschreiben kannst.
Hallo, ich habe diese Drohmail auch bekommen, obwohl ich hier regelmäßig reinschaue. Erst habe ich gedacht, ich hätte was falsch gemacht, aber dann fiel mir wieder ein, dass diese Mail jeder bekommt, der hier irgendwie registriert ist.
Also kann ich in Ruhe weiter meinen Feiertagskaffee trinken.
Viele Grüße René10
13:15 Drohmail?
Naja, mal sehen, obs hilft. Feiertagskaffee? Gute Idee! Muß ich doch gleich mal einen zusammenschrauben...
Eine solche Droh-Mail hab ich noch keine gesehen, hab heut auch noch keine Mails gecheckt. Weil heut ist nämlich Feiertach… da mach ich nix, gar nix. Außer jetzt dann mit der Waltraud auf ein Konzert fahren, vom Semino. Das Geburtstags-Geschenk einlösen…
Viele Grüße aus dem noch sonnigen Allgäu Olaf075