Dann ging es doch heute schon wider Erwarten mit dem Rennschlitten zu unserem "Dickerchen". Anbei die Fotos vom aktuellen Zustand. Er steht jetzt schon mal auf der Bühne wo die Karosserie bald vom Rahmen getrennt wird. Die Anbauteile (Türen, Hauben und Stoßstangen) sind fast alle schon grundiert. Es fehlen noch die vorderen Kotflügel, die aber auch schon gesandstrahlt und zum Grundieren vorbereitet sind. Der Reserveradhalter ist in einem desolatem Zustand. Da ich ihn schon ewig nicht mehr heruntergeklappt hatte, ließ er sich nicht mehr bewegen und die Befestigung auf der linken Seite ist abgebrochen. Den wieder schön machen, würde sehr viel Arbeitszeit kosten.
Im MLCD-Ersatzteillager lagert wohl noch einer, allerdings von einer früheren Fahrgestellnummer mit anderer Teilenummer. Aber man traut sich hier zu, diesen hier entsprechend anzupassen, jedenfalls lieber, als den alten zu entrosten. So würde ich also gerne den Halter nebst Ersatzrad und Zubehör sehr gerne aus dem MLCD-Ersatzteillager kaufen. Möge Herr

mir ansagen, was er dafür haben möchte, dann müssen wir nur noch sehen, wie wir die Teile hier herbekommen. Wenn es Herrn

zusagen würde, könnte ich mir gegen Übernahme Seiner Kosten dafür durch mich, die persönliche Anlieferung durch Ihn sehr gut vorstellen, inklusive Besichtigung der "Baustelle" unseres MLs und einem Kampf gegen belgische Zwerge bei uns zu Hause mit Übernachtung. Möge Herr

mal überlegen was geht.
Anbei jetzt die Fotos dazu.
Liebe Grüße aus Ostbelgistan!

Manfred093