Hallo zusammen,
wie gewünscht gebe ich eine kurze Rückmeldung, warum ich den BoxenStop bestellt habe.
Zwar sucht man viele Informationen im Internet und speziell hier im Forum, jedoch kann diese Suche im Internet ziemlich verwirren. Ich arbeite zwar mit dem PC, jedoch komme ich noch aus einer Generation, welche doch eher mal was handfestes zum Lesen in der Hand haben will. Dann kann man sich mal auf die Couch zurückziehen und einfach mal stöbern und bei bedarf eben Lesezeichen dran kleben. Das geht am PC eben nicht. Auch kann ich dann das zum Selberreparieren ins Auto legen und kann einfach nachlesen. Mit PC muss man schnell genug sein bevor der Akku leer ist.
Daher finde ich solche gebündelte Informationen wie den BoxenStop für mich persönlich ganz wichtig. Und hier hat man sich auch viel Arbeit gemacht mit liebe zum Detail.
Es sind schon mal viele Informationen, welche man so nach und nach für sich und den ML abarbeiten kann.
Ich werde mit den Birnchen im KI beginnen, auch dank der Ausbauanleitung im BoxenStop.
Insofern weiter so und ich bin ein dankbarer Nutzer!
Viele Grüße aus Bingen, Stefan211