Surfer sehen ja leider nur die Themen der öffentlichen Foren.
Von den Themen-Überschriften in den
! Nur für MLCD-Clubmitglieder (MLCDler) ! - Foren sehen die nichts, was eigentlich schade ist. Denn so sehen die ja von den Vorteilen der Clubmitgliedschaft an dieser Stelle nichts.
Da muß ich mich mittelfristig mal mit unserem Programmierer unterhalten, ob man da nichts verbessert kann.
Kurzfristig können wir aber genau hier was verbessern, mit einer
Wochenendfrage!
Welches MLCDler-Thema möchtest Du heute den Surfern vorstellen
- Nenne dessen Titel (ggf. mit Untertitel !) !
- In welchem Forum befindet sich das Thema ?
- Wieso hast Du dieses Thema gewählt ?
An jedem Tag diese Wochenendes (Fr./Sa./So.) darf man die Frage anders beantworten und erhält, sofern richtig,
3 HoF-Punkte. In Summe also max. 9!
Für die erste richtige (vollständige) Antwort eines Mitmachers zu dieser WE-Frage erhält dieser eine Superzahl.
Doppelt genannte Themen o. nur teilweise richtige Antworten erhalten weder Punkte noch Superzahl.
Mit Hilfe dieser Superzahl wird der Gewinner einer Flasche MLCD-Clubwein nach Wahl (incl. der Neuvorstellungen) ermittelt.
Sollte die Superzahl, welche am folgenden Mittwoch bei Lotto 6aus49 gezogen wird nicht vergeben sein, so wird der Gewinner bei der nächst folgenden Ziehung bei den Sa.+Mi.-Ausspielungen ermittelt.
Der Gewinn (selbstverständlich incl. Versand) wird auf jeden Fall vergeben!
Bei mehr als 10 Mitmachern sogar ggf. mehrfach.
Meine (Muster-) Antwort:
Das
Thema:
Bremsen, ABS, ETS & Co.
Untertitel: Alles was die planmäßige Verzögerung der M-Klasse angeht.
Im
Forum:
* BoxenStop, DoItYourself & ETL *
Wieso dieses: Sicherheit geht immer vor, besonders bei 2,3 oder mehr Tonnen unserer M-Klassen.
Das wären/sind dann 3

e und eine/die
Superzahl 0