*Schnapszahlen

von & für M-Klasse- und MLCD-Interessierte
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6683
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von René010 »

Herzlichen Glückwunsch! Das nenne ich mal eine Leistung! Hoffentlich bekommst Du bald das neue Getriebe für die nächsten 400.000 km! Viele Grüße René10
M-Klasse vom aktiven MLCDler in Revision.
MLCDler können den Fortgang der Arbeiten hier (Bild klicken) verfolgen.
M-Klasse ML 500
Manfred "ML 500 in Revision"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 8808
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Manfred093 »

Gestern konnte ich zwei Fotos machen, von denen eines unserem ML den vierten Stern einbringt.
Viele Grüße! :Chevalier:Manfred093
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22205
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von KJS001 »

Nun, das gibt sicher keinen :hp: , bei dem ganzen Blütenstaub...
180614M001.jpg
Da aber nun die Baureihe W167 ins Haus steht (sowas weichgespültes mit 9-Gang-Automatik und unter 2t in der Basisausführung welche wahrscheinlich ohne Allrad daher kommt...) kann ich ja schon mal was vorpreschen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22205
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von KJS001 »

Zählt das auch?
Beiträge insgesamt: 45045
Ooops! Jetzt hab ichs kaputt gemacht... :o
Leo030

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Leo030 »

@ :koenich: : Stelle dir mal vor, du hättest die ganzen Beiträge wie früher selbst einstellen müssen. :crazy:
Dann hätte der :neger: seine komplette Verwandtschaft aus Takatukaland einfliegen lassen müssen.

11:50 Stimmt! Heute weiß ich selber nicht mehr, wie ich das früher geschafft habe.
Leo030

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Leo030 »

Nur noch zwei Beiträge, dann haben wir insgesamt 44.444 Beiträge zustande gebracht. :thumbup:
Christian046

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Christian046 »

Habe gerade wieder das Bild das ich letzte Woche auf der Heimfahrt von der Arbeit gemacht habe wieder gefunden.


Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22205
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von KJS001 »

Glückwunsch!
Hätt´ ich nicht gedacht, daß man ohne Farbe so weit kommt...
:P
Da mach ich Dir gleich mal ein Sternchen in die MLCD-Fuhrpark-Seite.
Rainer052

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Rainer052 »

Auch unser Dicker hat heute die 100000 überschritten. Die Schnapszahl davor haben wir natürlich auch dokumentiert! Da wir des :koenich: s Sekretärin an Bord hatten, ist das quasi wie "offiziell MLCD-dokumentiert und bescheinigt" :thumbup:
image.jpeg
image.jpeg
:Admiral: Rainer052
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22205
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von KJS001 »

Und dieses Zahl sieht doch nun fast wie eine Schnapszahl aus, oder?
180218M001.jpg
Was aber auf keinen Fall zur Vermutung Anlaß geben soll, daß mein ML nun zum W166 mutiert sei! :crazy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22205
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von KJS001 »

Zahlenspiele
180217M001_1.jpg
180217M001_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manfred163

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Manfred163 »

Moin,
nicht unbedingt 'ne Schnapszahl, aber der Beweis, dass ich einen 270er fahre.
20171114_100736.jpg
(die 1 ließ sich aus verkehrstechnischen Gründen nicht vermeiden)
Gruß Manfred163

20:51 Die Leistung kann sich schon sehen lassen! :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22205
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von KJS001 »

Das geht als erwähnenswerte Jubiläumszahl sauber durch!
...und bringt 2 Punkte für einen Beitrag mit Foto in einem *-Thema. :thumbup:
Dazu schreibe ich Dir noch den 2. Stern in den MLCD-M-Klassen Fuhrpark.
Gratulation!
Christian046

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Christian046 »

Hab da auch mal zwei Bilder sind von letzter Woche zwar nicht richtig eine 100% Schnapszahl, aber Herr :koenich: wird s schon richten falls es falsch hier ist :D

Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HolgerB038
Beiträge: 484
Registriert: 28. Dez 2010, 22:32
Postleitzahl: D-24...
Wohnort: Neumünster
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 270 CDI

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von HolgerB038 »

Hallo zusammen, im März war es mal wieder soweit.
IMG_5241.jpg
LG Holger B.

17:08 Das kann sich schon so sehen lassen! Glückwunsch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sascha056
Beiträge: 617
Registriert: 1. Jun 2014, 21:51
Postleitzahl: D-67...
Wohnort: Osthofen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Sascha056 »

DSC_0410.JPG
Hallo, hier eine von mir. Gruß Sascha

20:12 Auch gut, geht aber nicht als Schnapszahl durch, denn solche Kombinationen sind halt viel häufiger. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manfred163

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Manfred163 »

Nein Herr :koenich: ,
hat meine Frau von hinten aus geknippst. Aber die Berliner Stadt Autobahn ist schon sehr "faltig", das sind die einzigen verwertbaren Fotos.
Gruß Manfred163
Manfred163

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Manfred163 »

Hallo,
nicht unbedingt eine Schnapszahl, aber ein historischer Moment.
20160220_161133.jpg
20160220_161209.jpg
18:22 Das zählt! Auf jeden Fall 2 :hp: e! Und immer schön vorsichtig im Straßenverkehr, denn das Schlauphone in die Hand nehmen zählt auch, und zwar zu den kostenpflichtigen Unvorsichtigkeiten. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6683
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von René010 »

Hallo, irgendwie hat das gestern schon die erste Schnapszahl im blauen Frosch gegeben. Ich bin gefahren und der froschkönigliche Vater hat geknipst.
20160130_170911.jpg
Viele Grüße René010

16:41 Ok, 2 :hp: für Dich und 2 :hp: für des :frog: s Vater. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefan009

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Stefan009 »

Auch von mir Heute eine Schnapszahl, :thumbup: ganz schön alt der Dicke :?:
SAM_9553.JPG
22:28 Über "alt" reden wir dann nochmal, wenn Du die leere Stelle da Links auch noch zum leuchten bringst. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten