*Schnapszahlen
- René010
- Froschkönig

- Beiträge: 6683
- Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Re: *Schnapszahlen
Herzlichen Glückwunsch! Das nenne ich mal eine Leistung! Hoffentlich bekommst Du bald das neue Getriebe für die nächsten 400.000 km! Viele Grüße René10
M-Klasse vom aktiven MLCDler in Revision.
MLCDler können den Fortgang der Arbeiten hier (Bild klicken) verfolgen.
Manfred
"ML 500 in Revision"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
MLCDler können den Fortgang der Arbeiten hier (Bild klicken) verfolgen.
Manfred
"ML 500 in Revision"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
- Manfred093
- Chevalier

- Beiträge: 8808
- Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
- Postleitzahl: B-47...
- Wohnort: Lontzen
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Re: *Schnapszahlen
Gestern konnte ich zwei Fotos machen, von denen eines unserem ML den vierten Stern einbringt.
Viele Grüße! :Chevalier:Manfred093
Viele Grüße! :Chevalier:Manfred093
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KJS001
- Könich

- Beiträge: 22205
- Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Re: *Schnapszahlen
Nun, das gibt sicher keinen
, bei dem ganzen Blütenstaub...Da aber nun die Baureihe W167 ins Haus steht (sowas weichgespültes mit 9-Gang-Automatik und unter 2t in der Basisausführung welche wahrscheinlich ohne Allrad daher kommt...) kann ich ja schon mal was vorpreschen. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KJS001
- Könich

- Beiträge: 22205
- Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Re: *Schnapszahlen
Zählt das auch?
Beiträge insgesamt: 45045
Ooops! Jetzt hab ichs kaputt gemacht...
Beiträge insgesamt: 45045
Ooops! Jetzt hab ichs kaputt gemacht...
-
Leo030
Re: *Schnapszahlen
@
: Stelle dir mal vor, du hättest die ganzen Beiträge wie früher selbst einstellen müssen. 
Dann hätte der
seine komplette Verwandtschaft aus Takatukaland einfliegen lassen müssen.
11:50 Stimmt! Heute weiß ich selber nicht mehr, wie ich das früher geschafft habe.
Dann hätte der
11:50 Stimmt! Heute weiß ich selber nicht mehr, wie ich das früher geschafft habe.
-
Leo030
Re: *Schnapszahlen
Nur noch zwei Beiträge, dann haben wir insgesamt 44.444 Beiträge zustande gebracht. 
-
Christian046
Re: *Schnapszahlen
Habe gerade wieder das Bild das ich letzte Woche auf der Heimfahrt von der Arbeit gemacht habe wieder gefunden.
Gruß Christian
Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KJS001
- Könich

- Beiträge: 22205
- Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Re: *Schnapszahlen
Glückwunsch!
Hätt´ ich nicht gedacht, daß man ohne Farbe so weit kommt...

Da mach ich Dir gleich mal ein Sternchen in die MLCD-Fuhrpark-Seite.
Hätt´ ich nicht gedacht, daß man ohne Farbe so weit kommt...
Da mach ich Dir gleich mal ein Sternchen in die MLCD-Fuhrpark-Seite.
-
Rainer052
Re: *Schnapszahlen
Auch unser Dicker hat heute die 100000 überschritten. Die Schnapszahl davor haben wir natürlich auch dokumentiert! Da wir des
s Sekretärin an Bord hatten, ist das quasi wie "offiziell MLCD-dokumentiert und bescheinigt"
Rainer052
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KJS001
- Könich

- Beiträge: 22205
- Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Re: *Schnapszahlen
Und dieses Zahl sieht doch nun fast wie eine Schnapszahl aus, oder?Was aber auf keinen Fall zur Vermutung Anlaß geben soll, daß mein ML nun zum W166 mutiert sei! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KJS001
- Könich

- Beiträge: 22205
- Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Re: *Schnapszahlen
Zahlenspiele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Manfred163
Re: *Schnapszahlen
Moin,
nicht unbedingt 'ne Schnapszahl, aber der Beweis, dass ich einen 270er fahre.(die 1 ließ sich aus verkehrstechnischen Gründen nicht vermeiden)
Gruß Manfred163
20:51 Die Leistung kann sich schon sehen lassen!
nicht unbedingt 'ne Schnapszahl, aber der Beweis, dass ich einen 270er fahre.(die 1 ließ sich aus verkehrstechnischen Gründen nicht vermeiden)
Gruß Manfred163
20:51 Die Leistung kann sich schon sehen lassen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KJS001
- Könich

- Beiträge: 22205
- Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Re: *Schnapszahlen
Das geht als erwähnenswerte Jubiläumszahl sauber durch!
...und bringt 2 Punkte für einen Beitrag mit Foto in einem *-Thema.
Dazu schreibe ich Dir noch den 2. Stern in den MLCD-M-Klassen Fuhrpark.
Gratulation!
...und bringt 2 Punkte für einen Beitrag mit Foto in einem *-Thema.
Dazu schreibe ich Dir noch den 2. Stern in den MLCD-M-Klassen Fuhrpark.
Gratulation!
-
Christian046
Re: *Schnapszahlen
Hab da auch mal zwei Bilder sind von letzter Woche zwar nicht richtig eine 100% Schnapszahl, aber Herr
wird s schon richten falls es falsch hier ist
Gruß Christian
Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HolgerB038
- Beiträge: 484
- Registriert: 28. Dez 2010, 22:32
- Postleitzahl: D-24...
- Wohnort: Neumünster
- Bundesland: Schleswig-Holstein
- M-Klasse / Kfz: ML 270 CDI
Re: *Schnapszahlen
Hallo zusammen, im März war es mal wieder soweit.LG Holger B.
17:08 Das kann sich schon so sehen lassen! Glückwunsch!
17:08 Das kann sich schon so sehen lassen! Glückwunsch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sascha056
- Beiträge: 617
- Registriert: 1. Jun 2014, 21:51
- Postleitzahl: D-67...
- Wohnort: Osthofen
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Re: *Schnapszahlen
Hallo, hier eine von mir. Gruß Sascha
20:12 Auch gut, geht aber nicht als Schnapszahl durch, denn solche Kombinationen sind halt viel häufiger.
20:12 Auch gut, geht aber nicht als Schnapszahl durch, denn solche Kombinationen sind halt viel häufiger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Manfred163
Re: *Schnapszahlen
Nein Herr
,
hat meine Frau von hinten aus geknippst. Aber die Berliner Stadt Autobahn ist schon sehr "faltig", das sind die einzigen verwertbaren Fotos.
Gruß Manfred163
hat meine Frau von hinten aus geknippst. Aber die Berliner Stadt Autobahn ist schon sehr "faltig", das sind die einzigen verwertbaren Fotos.
Gruß Manfred163
-
Manfred163
Re: *Schnapszahlen
Hallo,
nicht unbedingt eine Schnapszahl, aber ein historischer Moment.18:22 Das zählt! Auf jeden Fall 2
e! Und immer schön vorsichtig im Straßenverkehr, denn das Schlauphone in die Hand nehmen zählt auch, und zwar zu den kostenpflichtigen Unvorsichtigkeiten.
nicht unbedingt eine Schnapszahl, aber ein historischer Moment.18:22 Das zählt! Auf jeden Fall 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- René010
- Froschkönig

- Beiträge: 6683
- Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Re: *Schnapszahlen
Hallo, irgendwie hat das gestern schon die erste Schnapszahl im blauen Frosch gegeben. Ich bin gefahren und der froschkönigliche Vater hat geknipst.
Viele Grüße René010
16:41 Ok, 2
für Dich und 2
für des
s Vater.
16:41 Ok, 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stefan009
Re: *Schnapszahlen
Auch von mir Heute eine Schnapszahl,
ganz schön alt der Dicke
22:28 Über "alt" reden wir dann nochmal, wenn Du die leere Stelle da Links auch noch zum leuchten bringst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.







