*Schnapszahlen

von & für M-Klasse- und MLCD-Interessierte
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6683
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von René010 »

Ich hätte Euch ja auch gerne mein Bild vom 7. Septemer nachgereicht, auf dem man den Tachostand von 111.111km bei meinem Audi sieht. Leider ist das Bild aber so schlecht, dass man darauf nichts sinnvolles sieht. Deswegen erspare ich Euch das. Nächste geplante Schnapszahl wird wohl die 333.333km beim Frosch werden - das sind ja nur noch rund 28.000 km. Viele Grüße René010

10:07 Na dann wird es wohl nächsten Monat soweit sein? :angel:
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 500
Manfred "ML 500 Zugfahrzeug beim Baumschnitt"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
Peter089

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Peter089 »

Zu den Leistungen, die der ML von Chevalier Manfred schon bewältigt hat, muss mein "weißes Sofa" erst noch kommen. Aber die erste sechstellige Schnapszahl ist jetzt auch geschafft.
111111.jpg
Gruß Peter

21:14 Gratulation! Nun ist Dein ML ja schon fast eingefahren. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harald002

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Harald002 »

Hallo!
Wirklich tolle Leistung und das, wenn ich das richtig mit bekommen habe, ohne größere Reparaturen. Man sieht vom Fachmann gefahren, halten auch die jetzigen Autos doch recht lange entgegen vieler Unkenrufe.
Noch viel Spaß mit Deinem M und alles Gute
Harald
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 8810
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Manfred093 »

Anbei die neueste Schnapszahl bei unserem ML. Leider nur mit einfachem Handy abgelichtet. Manfred093

22:11 Glückwunsch! Auf die nächste Schnapszahl :thumbup: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 8810
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Manfred093 »

Hallo René!
Herzlich willkommen im Club der 300.000er! Jetzt musst Du nur noch bei Herrn Könich das dritte Sternchen bestellen.
Viele Grüße! Manfred093
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6683
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von René010 »

Jetzt aber :)
Frau fährt - Ehemann fotografiert :)
20150618_135204.jpg
:frog:-liche Grüße René010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6683
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von René010 »

Hallo, jetzt ist es fast so weit!
20150618_124905.jpg
Viele Grüße René010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leo030

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Leo030 »

Dann mal viel Glück und weiterhin eine knitterfrei Fahrt im Pott und zur/auf der "Insel der Reichen und Schönen). :thumbup:

Ich hatte mal eine S-Klasse (W 126) mit LPG, gekauft mit etwa 40.000 km und verkauft mit 98.000 km. So ein Bild mit 100.000 km auf der Uhr werde ich bei mir wohl nicht sehen. Obwohl, der CLS hat jetzt schon horrende 22.500 km auf der Uhr und ist auf dem besten Wege zum Oldtimer. :lol:

Kompliment, daß du die Fotos im Stand gemacht hast, :koenich: macht so etwas immer so mit 190 kmh auf der AB. ;)
Peter089

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Peter089 »

Fast genau 4 Jahre nach der Erstzulassung hat der große Weiße den ersten Stern verdient.
99999.jpg
100000.jpg
21:10 Und nun kommen 4 :hp: e dazu - nur weil das so gut paßt. :thumbup:
Im MLCD-Fuhrpark wird Dein MLCD-ML nun mit dem Stern geadelt.
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfgang040

Re: *Schnapszahlen

Beitrag von Wolfgang040 »

Wieviele von solchen Zahlen wird der Alte Dicke noch schaffen :?:
liebe Grüße aus Ö.
Wolfgang040
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jan088

Re: *Schnapszahlenbilder

Beitrag von Jan088 »

Habe heute gerade noch im letzten Moment wahrgenommen das der italienische Indianer auch so eine komische Zahl anzeigt.
Foto.JPG
Sorry, leider stand die Sonne sehr ungünstig.
Gruß Jan088

17:29 :hp: :hp:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wilhelm095

Re: *Schnapszahlenbilder

Beitrag von Wilhelm095 »

Moin Moin zusammen,
es ist zwar kein Tacho vom ML aber sein kleiner Bruder hat auch sooon Teil :lol: und z. Zeit eine Schnapszahl produziert.
Herzliche Grüße aus GÖ. Wilhelm
K800_Allerlei 029.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christian046

Re: *Schnapszahlenbilder

Beitrag von Christian046 »

Gerade unterwegs gewesen, hab dann festgestellt ist zwar keine Schnapszahl aber doch auch eine schöne Serie der beiden km-Zahlen.

Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22207
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: *Schnapszahlenbilder

Beitrag von KJS001 »

Auf besonderen Wunsch vom Christian046 bin ich hier mal behilflich. ;)

Heute auf dem Weg von der Arbeit heimwärts aufgenommen:
130916M046.jpg
Ich habe es geschafft, die 1. 6stellige Schnapszahl beim neuen Dicken zu erreichen.

Mit freundlichen Grüssen Christian[/color]

Ab sofort schafft Er das wieder selber, wie alle MLCDler. ;)
Das gibt ja dann auch Punkte, wie man an dem führenden * im Namen des Themas sieht.
;)
...und wenn mal was klemmt und nicht will, dann helfen wir doch gern.
Einfach fragen - das hilft! (...schon seit der Sesamstraße :P )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Olaf075
Korsar
Korsar
Beiträge: 1871
Registriert: 2. Jan 2011, 09:58
Postleitzahl: D-88...
Wohnort: Kempten
Bundesland: Bayern
M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + CLK 200

Re: *Schnapszahlenbilder

Beitrag von Olaf075 »

Hallo zusammen, anlässlich meiner Dienstreise in den Schwarzwald hat unser ML mal die heimische Garage ohne Anhänger verlassen. Voller Tatendrang stürmte er los und erreichte dabei die Grenze zu einem eingefahrenen Auto. Aber seht selbst:

@Klaus, hier bitte die Bilder einpflegen. Danke...

Grüßle Olaf075

21:15 Bitteschöööön! ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 8810
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Re: *Schnapszahlenbilder

Beitrag von Manfred093 »

Hallo Holger038!

Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 200.000km-Marke aus Ostbelgistan!

Manfred093
Benutzeravatar
HolgerB038
Beiträge: 484
Registriert: 28. Dez 2010, 22:32
Postleitzahl: D-24...
Wohnort: Neumünster
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 270 CDI

Re: *Schnapszahlenbilder

Beitrag von HolgerB038 »

Auf der Fahrt von Leipzig nach Hause hat mein Tacho eine neue Zahlenkombination angezeigt, aber seht selbst. LG Holger B.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peter078

Re: Schnapszahlenbilder

Beitrag von Peter078 »

Hallo,
es ist schon ein paar Tage her aber ich habe auch mal wieder eine besondere Nummer auf dem Tacho.

Gruss Peter
123456.JPG
17:49 Eindeutig sechsstellig! Hättest Du aber nicht extra dranschreiben müssen... :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sascha077

Re: Schnapszahlenbilder

Beitrag von Sascha077 »

Hallo Klaus!
Doch, doch, unsere Manfred093 kann schon besser ;)
Gruß Sascha077 :wave:
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22207
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: Schnapszahlenbilder

Beitrag von KJS001 »

Hallo Sascha! 222.222km!
Das ist schon was. Da können nur wenige MLCDler mithalten.
Weiter so! :thumbup:
Antworten