10:07 Na dann wird es wohl nächsten Monat soweit sein?
*Schnapszahlen
- René010
- Froschkönig

- Beiträge: 6683
- Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Re: *Schnapszahlen
Ich hätte Euch ja auch gerne mein Bild vom 7. Septemer nachgereicht, auf dem man den Tachostand von 111.111km bei meinem Audi sieht. Leider ist das Bild aber so schlecht, dass man darauf nichts sinnvolles sieht. Deswegen erspare ich Euch das. Nächste geplante Schnapszahl wird wohl die 333.333km beim Frosch werden - das sind ja nur noch rund 28.000 km. Viele Grüße René010
10:07 Na dann wird es wohl nächsten Monat soweit sein?
10:07 Na dann wird es wohl nächsten Monat soweit sein?
M-Klasse vom aktiven MLCDler
Manfred
"ML 500 Zugfahrzeug beim Baumschnitt"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
Manfred
"ML 500 Zugfahrzeug beim Baumschnitt"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km<
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
-
Peter089
Re: *Schnapszahlen
Zu den Leistungen, die der ML von Chevalier Manfred schon bewältigt hat, muss mein "weißes Sofa" erst noch kommen. Aber die erste sechstellige Schnapszahl ist jetzt auch geschafft.
Gruß Peter
21:14 Gratulation! Nun ist Dein ML ja schon fast eingefahren.
21:14 Gratulation! Nun ist Dein ML ja schon fast eingefahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Harald002
Re: *Schnapszahlen
Hallo!
Wirklich tolle Leistung und das, wenn ich das richtig mit bekommen habe, ohne größere Reparaturen. Man sieht vom Fachmann gefahren, halten auch die jetzigen Autos doch recht lange entgegen vieler Unkenrufe.
Noch viel Spaß mit Deinem M und alles Gute
Harald
Wirklich tolle Leistung und das, wenn ich das richtig mit bekommen habe, ohne größere Reparaturen. Man sieht vom Fachmann gefahren, halten auch die jetzigen Autos doch recht lange entgegen vieler Unkenrufe.
Noch viel Spaß mit Deinem M und alles Gute
Harald
- Manfred093
- Chevalier

- Beiträge: 8810
- Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
- Postleitzahl: B-47...
- Wohnort: Lontzen
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Re: *Schnapszahlen
Anbei die neueste Schnapszahl bei unserem ML. Leider nur mit einfachem Handy abgelichtet. Manfred093
22:11 Glückwunsch! Auf die nächste Schnapszahl
.
22:11 Glückwunsch! Auf die nächste Schnapszahl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Manfred093
- Chevalier

- Beiträge: 8810
- Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
- Postleitzahl: B-47...
- Wohnort: Lontzen
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Re: *Schnapszahlen
Hallo René!
Herzlich willkommen im Club der 300.000er! Jetzt musst Du nur noch bei Herrn Könich das dritte Sternchen bestellen.
Viele Grüße! Manfred093
Herzlich willkommen im Club der 300.000er! Jetzt musst Du nur noch bei Herrn Könich das dritte Sternchen bestellen.
Viele Grüße! Manfred093
- René010
- Froschkönig

- Beiträge: 6683
- Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Re: *Schnapszahlen
Jetzt aber 
Frau fährt - Ehemann fotografiert
-liche Grüße René010
Frau fährt - Ehemann fotografiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- René010
- Froschkönig

- Beiträge: 6683
- Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Re: *Schnapszahlen
Hallo, jetzt ist es fast so weit!
Viele Grüße René010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Leo030
Re: *Schnapszahlen
Dann mal viel Glück und weiterhin eine knitterfrei Fahrt im Pott und zur/auf der "Insel der Reichen und Schönen). 
Ich hatte mal eine S-Klasse (W 126) mit LPG, gekauft mit etwa 40.000 km und verkauft mit 98.000 km. So ein Bild mit 100.000 km auf der Uhr werde ich bei mir wohl nicht sehen. Obwohl, der CLS hat jetzt schon horrende 22.500 km auf der Uhr und ist auf dem besten Wege zum Oldtimer.
Kompliment, daß du die Fotos im Stand gemacht hast,
macht so etwas immer so mit 190 kmh auf der AB. 
Ich hatte mal eine S-Klasse (W 126) mit LPG, gekauft mit etwa 40.000 km und verkauft mit 98.000 km. So ein Bild mit 100.000 km auf der Uhr werde ich bei mir wohl nicht sehen. Obwohl, der CLS hat jetzt schon horrende 22.500 km auf der Uhr und ist auf dem besten Wege zum Oldtimer.
Kompliment, daß du die Fotos im Stand gemacht hast,
-
Peter089
Re: *Schnapszahlen
Fast genau 4 Jahre nach der Erstzulassung hat der große Weiße den ersten Stern verdient.
21:10 Und nun kommen 4
e dazu - nur weil das so gut paßt.
Im MLCD-Fuhrpark wird Dein MLCD-ML nun mit dem Stern geadelt.
Herzlichen Glückwunsch!
Im MLCD-Fuhrpark wird Dein MLCD-ML nun mit dem Stern geadelt.
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wolfgang040
Re: *Schnapszahlen
Wieviele von solchen Zahlen wird der Alte Dicke noch schaffen
liebe Grüße aus Ö.
Wolfgang040
liebe Grüße aus Ö.
Wolfgang040
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jan088
Re: *Schnapszahlenbilder
Habe heute gerade noch im letzten Moment wahrgenommen das der italienische Indianer auch so eine komische Zahl anzeigt.Sorry, leider stand die Sonne sehr ungünstig.
Gruß Jan088
17:29

Gruß Jan088
17:29
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wilhelm095
Re: *Schnapszahlenbilder
Moin Moin zusammen,
es ist zwar kein Tacho vom ML aber sein kleiner Bruder hat auch sooon Teil
und z. Zeit eine Schnapszahl produziert.
Herzliche Grüße aus GÖ. Wilhelm
es ist zwar kein Tacho vom ML aber sein kleiner Bruder hat auch sooon Teil
Herzliche Grüße aus GÖ. Wilhelm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christian046
Re: *Schnapszahlenbilder
Gerade unterwegs gewesen, hab dann festgestellt ist zwar keine Schnapszahl aber doch auch eine schöne Serie der beiden km-Zahlen.
Gruß Christian
Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KJS001
- Könich

- Beiträge: 22207
- Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Re: *Schnapszahlenbilder
Auf besonderen Wunsch vom Christian046 bin ich hier mal behilflich.
Heute auf dem Weg von der Arbeit heimwärts aufgenommen:Ich habe es geschafft, die 1. 6stellige Schnapszahl beim neuen Dicken zu erreichen.
Mit freundlichen Grüssen Christian[/color]
Ab sofort schafft Er das wieder selber, wie alle MLCDler.
Das gibt ja dann auch Punkte, wie man an dem führenden * im Namen des Themas sieht.
...und wenn mal was klemmt und nicht will, dann helfen wir doch gern.
Einfach fragen - das hilft! (...schon seit der Sesamstraße
)
Heute auf dem Weg von der Arbeit heimwärts aufgenommen:Ich habe es geschafft, die 1. 6stellige Schnapszahl beim neuen Dicken zu erreichen.
Mit freundlichen Grüssen Christian[/color]
Ab sofort schafft Er das wieder selber, wie alle MLCDler.
Das gibt ja dann auch Punkte, wie man an dem führenden * im Namen des Themas sieht.
...und wenn mal was klemmt und nicht will, dann helfen wir doch gern.
Einfach fragen - das hilft! (...schon seit der Sesamstraße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Olaf075
- Korsar

- Beiträge: 1871
- Registriert: 2. Jan 2011, 09:58
- Postleitzahl: D-88...
- Wohnort: Kempten
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + CLK 200
Re: *Schnapszahlenbilder
Hallo zusammen, anlässlich meiner Dienstreise in den Schwarzwald hat unser ML mal die heimische Garage ohne Anhänger verlassen. Voller Tatendrang stürmte er los und erreichte dabei die Grenze zu einem eingefahrenen Auto. Aber seht selbst:
@Klaus, hier bitte die Bilder einpflegen. Danke...
Grüßle Olaf075
21:15 Bitteschöööön!
@Klaus, hier bitte die Bilder einpflegen. Danke...
Grüßle Olaf075
21:15 Bitteschöööön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Manfred093
- Chevalier

- Beiträge: 8810
- Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
- Postleitzahl: B-47...
- Wohnort: Lontzen
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Re: *Schnapszahlenbilder
Hallo Holger038!
Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 200.000km-Marke aus Ostbelgistan!
Manfred093
Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 200.000km-Marke aus Ostbelgistan!
Manfred093
- HolgerB038
- Beiträge: 484
- Registriert: 28. Dez 2010, 22:32
- Postleitzahl: D-24...
- Wohnort: Neumünster
- Bundesland: Schleswig-Holstein
- M-Klasse / Kfz: ML 270 CDI
Re: *Schnapszahlenbilder
Auf der Fahrt von Leipzig nach Hause hat mein Tacho eine neue Zahlenkombination angezeigt, aber seht selbst. LG Holger B.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Peter078
Re: Schnapszahlenbilder
Hallo,
es ist schon ein paar Tage her aber ich habe auch mal wieder eine besondere Nummer auf dem Tacho.
Gruss Peter 17:49 Eindeutig sechsstellig! Hättest Du aber nicht extra dranschreiben müssen...
es ist schon ein paar Tage her aber ich habe auch mal wieder eine besondere Nummer auf dem Tacho.
Gruss Peter 17:49 Eindeutig sechsstellig! Hättest Du aber nicht extra dranschreiben müssen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sascha077
- KJS001
- Könich

- Beiträge: 22207
- Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Re: Schnapszahlenbilder
Hallo Sascha! 222.222km!
Das ist schon was. Da können nur wenige MLCDler mithalten.
Weiter so!
Das ist schon was. Da können nur wenige MLCDler mithalten.
Weiter so!






