IMG_2793.JPG
IMG_2792.JPG
IMG_2791.JPG
IMG_2790.JPG
Hallo und Mahlzeit,
nun habe ich meinen neuen Großen gefunden.
Einen ML55AMG Baujahr 2000.
Diesen habe ich letzte Woche von einem 83-jährigen Herrn erworben, welcher diesen als 5. Fahrzeug selten genutzt hat. Er hat jetzt 140tkm und ist seit der Erstzulassung durchgehend jedes Jahr mehr als Scheckheft gepflegt worden.
Zudem stammt er aus erster Hand und ist absolut rostfrei.
Der Preis war im Vergleich erstaunlich gut.
Ich würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Grüße
Ralph.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.