**Zeig her Deinen ML!

von & für M-Klasse- und MLCD-Interessierte
Antworten
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1448
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Jens172 »

Moin John,
Wald in Dithmarschen sowas gibt's ? Ich sehe da immer nur Büsche und Gras :D .
Schöne Grüße aus Stormarn
Jens172
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 430
René " "Frosch" zieht Bagger"
W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.
John201

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von John201 »

Heute ging es in den Wald, um die Holzvorräte aufzufüllen.
Hier ist richtig Winter bei 6 Grad minus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jörg-V

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Jörg-V »

Hallo Zusammen,
hier noch ein Foto schwarz auf weiß :wave:

Gruß
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22207
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von KJS001 »

Hallo Kuno174!
Tatsächlich: Kein Unterschied zu sehen.
Bei der Auflösung schon gar nicht.
Wenn man ganz genau hinsieht, vielleicht beim Profil. Aber so sollte es ja auch sein.
Ungewöhnlich ist, daß Du die Winterpneus auf den gleichen Felgen (so sieht es für mich zumindest aus) fährst.
Kuno174

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Kuno174 »

IMG_20171127_095425.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22207
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von KJS001 »

Hey Kuno174!
Nette Fotos!
Aber so ganz ohne Vergleich?
Die sehen denen in Deinem letzten Beitrag (s.u.) doch sehr ähnlich.
Kuno174

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Kuno174 »

Hier jetzt mal auf Winterbetrieb umgestellt :D
IMG_20171124_132325.jpg
IMG_20171124_133134.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ralph190

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Ralph190 »

IMG_2793.JPG
IMG_2792.JPG
IMG_2791.JPG
IMG_2790.JPG
Hallo und Mahlzeit,
nun habe ich meinen neuen Großen gefunden.
Einen ML55AMG Baujahr 2000.
Diesen habe ich letzte Woche von einem 83-jährigen Herrn erworben, welcher diesen als 5. Fahrzeug selten genutzt hat. Er hat jetzt 140tkm und ist seit der Erstzulassung durchgehend jedes Jahr mehr als Scheckheft gepflegt worden.
Zudem stammt er aus erster Hand und ist absolut rostfrei.
Der Preis war im Vergleich erstaunlich gut.
Ich würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Grüße
Ralph.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bg2411

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von bg2411 »

Hehe, vielen Dank, Herr Könich :).
Das müssen wir tatsächlich einmal ausprobieren.

Gruß,
Bastian
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22207
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von KJS001 »

Herzlichen Glückwunsch!
Der sieht ja ganz genau so aus, wie des :koenich: s "Staatskarrosse" im Rohzustand!
Nun noch die Insignien des Clubs anbringen, dann könnt ich mich glatt beim Einsteigenwollen auf ´nem Stammtisch wundern, warum ich mit meinem Schlüsselsignal die Tür nicht aufbekomme. :P
bg2411

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von bg2411 »

Hallo Leute,

jetzt ist es endlich konkret geworden. Dazu bin ich gestern in Richtung Rhein gefahren und habe ihn gefunden :) :
ML 320, 127.000km, TOP-Zustand innen wie außen.

Nach dreieinhalb Monaten täglicher Suche bei mobile und co. hat es endlich ein Ende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1448
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Jens172 »

Oh der ganze Dreck auf den neuen Lack :D :D
Gruß Jens 172
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 8810
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Manfred093 »

Unser ML hat heute mal kurz unseren Trecker besucht. Und zurück hat er es auch geschafft...
Manfred093
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kuno174

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Kuno174 »

Hier mal die ersten Bilder von meinem neun :D
Im Frühling mach ich dann mal richtig schöne :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1448
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Jens172 »

Vielen Dank Klaus für deine Hilfe ich bin und bleibe PC Legastheniker.... :D
Gruß Jens 172
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1448
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Jens172 »

ML frisch aus der Werkstatt.
20170130_155545.jpg
Aber was seltener ist als mein ML in der Werkstatt ist Schnee in Schleswig Holstein :D
Gruß Jens 172

PS: Kann mal jemand das Bild drehen ich krieg es nicht hin

KJS 17:56 Ok, aber nur, wenn Du die Leerzeichen ab sofort immer nur nach einem Punkt oder Doppelpunkt machst - und nicht davor. ;)
Und außerdem künftig das Handy beim Fotografieren richtigherum hältst. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sascha056
Beiträge: 618
Registriert: 1. Jun 2014, 21:51
Postleitzahl: D-67...
Wohnort: Osthofen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Sascha056 »

Hallo, während wir am Samstag am Brennholz verarbeiten waren, hat sich jemand von den Strapazen erholen müssen, es war anstrengend das Kleinholz im Garten zu verteilen. Gruß Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6683
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von René010 »

Hallo, meine Göttergattin hat das Auto gesäubert. Da musste ich nochmal ein Bild machen.
Viele Grüße René010
tmp_14315-IMG_20161210_1341571922550164.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sascha056
Beiträge: 618
Registriert: 1. Jun 2014, 21:51
Postleitzahl: D-67...
Wohnort: Osthofen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Sascha056 »

Oh, ich habe dazu schon etwas im Boxenstopp, Exterieur- Karosserie und co. geschrieben . Gruß Sascha
Benutzeravatar
Sascha056
Beiträge: 618
Registriert: 1. Jun 2014, 21:51
Postleitzahl: D-67...
Wohnort: Osthofen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: **Zeig her Deinen ML!

Beitrag von Sascha056 »

Hallo , hier ein Bild vom frisch geputzten ML.
DSC_0802.JPG
Gruß Sascha

21:53 Genau das bitte im Original als eMail-Anhang, damit ich endlich Deinen Avatar aktualisieren kann. Und besonders gespannt bin ich auf Deinen Bericht zur Lamellendachreparatur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten