LG Tom
**Zeig her Deinen ML!
- Tom206
- Postleitzahl: D-53...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 350
**Zeig her Deinen ML!
Danke
Ich habe noch ein Paar mehr von der Reise, wenn ich mal einen wenig Zeit habe, kann ich die in einem Beitrag mal zusammenfassen.
LG Tom
LG Tom
M-Klasse vom aktiven MLCDler
Manfred
"ML 500 Anhängereinsatz in Belgien"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
Manfred
"ML 500 Anhängereinsatz in Belgien"
W163 ML 500 Brillantsilber Laufleistung >501.100km
MLCDler können hier in dessen Box0201_093 sehen.
- KJS001
- Könich

- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- M-Klasse / Kfz: ML 320
**Zeig her Deinen ML!
Na, das wär ja mal ein tolles MLCD-Kalenderbild.
Hier bringt Dir das unsere Anerkennung für sinnvolle Nutzung der M-Klasse und
.
Hier bringt Dir das unsere Anerkennung für sinnvolle Nutzung der M-Klasse und
- Tom206
- Postleitzahl: D-53...
- M-Klasse / Kfz: ML 350
**Zeig her Deinen ML!
Hallo zusammen!
Ich habe mich leider lange nicht gemeldet (viel zu tun), daher ein kurzes Lebenszeichen von mir inkl. einem Bild aus Island im September 2018: LG
Tom
Ich habe mich leider lange nicht gemeldet (viel zu tun), daher ein kurzes Lebenszeichen von mir inkl. einem Bild aus Island im September 2018: LG
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christian223
**Zeig her Deinen ML!
ok, war es aus anderen Autoforen gewöhnt per Zitat auf Beiträge zu antworten wenn der Beitrag mindestens mehr als einen inhaltsfremden Beitrag entfernt ist. Werde ich also berücksichtigen.
Grüße,
Christian223
Grüße,
Christian223
- Manfred093
- Chevalier

- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
**Zeig her Deinen ML!
Hallo Christian223!
Wo Herr Könich gerade eben erst auf Vermeidung unnötiger Kopien hingewiesen hat, möchte ich erwähnen, dass Zitate von gerade erst geschriebenen Beiträge auch dazu gehören. Hier wird jeder damit zurecht kommen, was gemeint ist, wenn Du auf einen Beitrag Bezug nimmst, der nur zwei Beiträge zurückliegt.
Viele Grüße!
Manfred093
Wo Herr Könich gerade eben erst auf Vermeidung unnötiger Kopien hingewiesen hat, möchte ich erwähnen, dass Zitate von gerade erst geschriebenen Beiträge auch dazu gehören. Hier wird jeder damit zurecht kommen, was gemeint ist, wenn Du auf einen Beitrag Bezug nimmst, der nur zwei Beiträge zurückliegt.
Viele Grüße!
-
Christian223
- KJS001
- Könich

**Zeig her Deinen ML!
Hey Holger!
Das ist ja immer noch das gleiche Foto wie hier im Beitrag vom Mo 4. Nov 2019, 16:31:55 zu sehen.
Das mit der fehlenden Abdeckung der Scheinwerferreinigung.
Für unseren Speicherplatz wäre es von Vorteil einfach auf die Stelle zu verweisen, wo ein Foto schon existiert. Mehrfach gleiche Fotos zu senden ist nicht so gut.
Unter MLCDlern kann man auch gerne auf die eigenen home-Seiten und Boxen verweisen. Gern auch per Link.
Das ist ja immer noch das gleiche Foto wie hier im Beitrag vom Mo 4. Nov 2019, 16:31:55 zu sehen.
Das mit der fehlenden Abdeckung der Scheinwerferreinigung.
Für unseren Speicherplatz wäre es von Vorteil einfach auf die Stelle zu verweisen, wo ein Foto schon existiert. Mehrfach gleiche Fotos zu senden ist nicht so gut.
Unter MLCDlern kann man auch gerne auf die eigenen home-Seiten und Boxen verweisen. Gern auch per Link.
-
Holger221
**Zeig her Deinen ML!
Klasse Christian,
sieht fast aus wie mein Dicker, ich mag den ML einfach.
Gruß
Holger221
sieht fast aus wie mein Dicker, ich mag den ML einfach.
Gruß
Holger221
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christian223
**Zeig her Deinen ML!
Die Bilder wurden am 18.11.2019 auf dem Parkplatz meiner derzeitigen Arbeit als Einstandsbilder gemacht.
Die Bilder vom Innenraum muss ich erst noch aufn Rechner ziehen. Sollte ne Bestandsaufnahme werden um zu sehen was alles gemacht werden muss.
Fürs Alter würde ich sagen noch gut in Schuss.
Grüße,
Christian223
Die Bilder vom Innenraum muss ich erst noch aufn Rechner ziehen. Sollte ne Bestandsaufnahme werden um zu sehen was alles gemacht werden muss.
Fürs Alter würde ich sagen noch gut in Schuss.
Grüße,
Christian223
-
Holger221
**Zeig her Deinen ML!
Moin, ja Rene, die kam in der falschen Farbe, nun ist die Abdeckung aber drauf. leider sind beide Düsen undicht, Wassertank das 2te mal leer.
Und Jens, das mit den verdreckten Strassen finde ich aber nicht die feine Wesenberger Art!
Darauf ein Käffchen oder Bierchen, wenn du schon bei mir vorbei fährst?
Gruß
Holger221
Und Jens, das mit den verdreckten Strassen finde ich aber nicht die feine Wesenberger Art!
Darauf ein Käffchen oder Bierchen, wenn du schon bei mir vorbei fährst?
Gruß
Holger221
- KJS001
- Könich

**Zeig her Deinen ML!
Hey, René,
das ist doch ein ganz altes Foto. Seinerzeit hatte ich schon darauf aufmerksam gemacht.
das ist doch ein ganz altes Foto. Seinerzeit hatte ich schon darauf aufmerksam gemacht.
- René010
- Froschkönig

- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
**Zeig her Deinen ML!
Hallo Holger, sehr schön! Aber da fehlt auf der Fahrerseite die Abdeckung von der Scheinwerferreinigungsanlage.
Das springt einen ja förmlich an.
Viele Grüße René10
Das springt einen ja förmlich an.
Viele Grüße René10
- Jens172
- Postleitzahl: D-23...
- Bundesland: Schleswig-Holstein
- M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec
**Zeig her Deinen ML!
Moin Holger221
Echt schick auch beim vorbei fahren.Wieso ist der so sauber.....ich habe doch extra alle Straßen rund um Reinfeld eingesa....
Gruß Jens172
Echt schick auch beim vorbei fahren.Wieso ist der so sauber.....ich habe doch extra alle Straßen rund um Reinfeld eingesa....
Gruß Jens172
-
Holger221
**Zeig her Deinen ML!
Steht für sein Alter noch ganz gut da.
Gruß
Holger221
Gruß
Holger221
-
Oliver214
**Zeig her Deinen ML!
Bin mit dem Gespann nur vom Grundstück runter um ein Foto vor der Abfahrt zu machen... musste natürlich unser Kater zum gucken kommen
Der macht alles mit. 5km Runde mit dem Schäferhund? Da kommt er auch mit... Hund und Katze haben fast ein Alter und sind dicke Kumpels
Grüße Oliver
Der macht alles mit. 5km Runde mit dem Schäferhund? Da kommt er auch mit... Hund und Katze haben fast ein Alter und sind dicke Kumpels
Grüße Oliver
- KJS001
- Könich

**Zeig her Deinen ML!
Und das geht?
Ehrlich?
Ne´Katze anstatt eines Stützrades? Das wußte ich auch noch nicht...

Ehrlich?
Ne´Katze anstatt eines Stützrades? Das wußte ich auch noch nicht...
-
Oliver214
**Zeig her Deinen ML!
Hallo!
Da der Dicke wieder sauber läuft, hat er sich auch gleich mal beweisen müssen.
Zeit für das Winterlager!
Grüße Oliver

Da der Dicke wieder sauber läuft, hat er sich auch gleich mal beweisen müssen.
Zeit für das Winterlager!
Grüße Oliver
-
mercbenz01
**Zeig her Deinen ML!
- KJS001
- Könich

**Zeig her Deinen ML!
Ganz einfach! Indem Du Dein Handy beim Fotografieren in die richtige Richtung drehst. Oder hast Du Hochformat Bildschirme am PC oder Notebook?
Technische Antwort: Das Foto beinhaltet die Ausrichtung, die unsere Forensoftware aber (noch) nicht lesen kann. Das Foto müßte vorher in Deiner Fotobearbeitungssoftware richtigrum gedreht werden. Da ist die vorab genannte Lösung einfacher, oder?
Technische Antwort: Das Foto beinhaltet die Ausrichtung, die unsere Forensoftware aber (noch) nicht lesen kann. Das Foto müßte vorher in Deiner Fotobearbeitungssoftware richtigrum gedreht werden. Da ist die vorab genannte Lösung einfacher, oder?
-
Holger221
**Zeig her Deinen ML!
Sorry, aber wie kann ich das Bild drehen?