Das hat ja mal so rein gar nicht funktioniert.
Das öffentliche Thema
Was Du heute für den MLCD getan hast...
...in öffentl. Seiten o. Foren / den MLCDler-Foren o. der VIP-Lounge
welches ich umbenannt hatte. Vormals hieß es ja "SiteNews..."
Wohl beides zu anspruchsvoll gedacht.
SiteNews... ist zu wenig interessant und wenn da auch noch mehrere Dinge in einem Beitrag stehen und die dann auch noch nicht einmal vom Handy-Normalsurfer direkt anklickbar oder auch noch den Clubmitgliedern vorbehalten sind... Ohjeohjeohje... Das geht ja gar nicht!
Was Du heute für den MLCD getan hast...
Da hab ich mir doch glatt vorgestellt, daß die Mitmacher Ihr Tun auch noch dokumentieren um anderen Vorbild und Anreiz zu sein. Das hat vollumfänglich auch nicht funktioniert.
Da schreib nur ich als OrgaAdmin und HappyHour was rein und nur der ganz harte Kern der MLCD-Mitmacher setzt da mal ein Like dran.
Was tun?
Das muß einfacher! ! ! !
Es gibt halt nur noch ganz, ganz, ganz wenige, die ihre Handys über TikTok-Niveau nutzen (können).
Das Konzept des Themas will ich beibehalten. Auch, daß da alle MLCDler und Forennutzer was reinschreiben können.
Den Titel/Namen des Themas werd ich stark vereinfachen und Einträge dort auch ganz schnell, schon nach wenigen Tagen, wieder wegnehmen. Denn wer will schon was Neues "von gestern" lesen?
Neues und Aktualisiertes
...in MLCD-Seiten und -Foren
ist der neue Name, mit Untertitel dieses Themas.
Das sagt viel weniger, ist aber auch viel einfacher. Fast so wie eine Überschrift in der Presse.
Informieren ist zweitrangig. Hauptsache ist Neugier wecken und den "Kunden" zum nächsten Klick bringen (auf dem möglichst kurzen Weg an sein Geld zu kommen).
Über so ein Thema mach ich mir soviel Gedanken?
Und schreib die hier auch noch auf?
In der Zeit hätt ich doch...