Hallo Forengemeinde,
eine extra Rubrik für Vorstellungen von neuen Mitgliedern habe ich nicht gefunden, vielleicht aber auch nur übersehen. Falls ja, seht es mir bitte nach.
Mein Name ist Klaus bin 58 Jahre alt, komme aus dem schönen Nordpfälzer Bergland und fahre schon viele Jahre W163. Zuerst einen 230er, dann jetzt aktuell einen 320.
Der ML ist einfach "mein" Auto, er bietet mir alles was ich von einem Auto erwarte und ich möchte eigentlich niemals ein anderes Modell als Alltagsfahrzeug fahren "müssen". Mein jetziger ML ist Bj. 98, hat ein Stück über 300tkm gelaufen und natürlich auch die wohl üblichen Roststellen, was mich schon einiges an Arbeit gekostet aber auch nie wirklich gestört hat. Ein altes Auto bedarf eben einer gewissen Zuwendung, dafür ist er unterm Strich absolut zuverlässig, robust bis jetzt immer treu.
Trotzdem sage ich mir seit Jahren: vielleicht finde ich ja mal ein richtiges Sahnestück im Bestzustand, dann werde ich ihn vernünftig vor der Rostmaus schützen, damit ich noch viele, viele Jahre Spaß an ihm haben kann... jetzt bin ich wohl tatsächlich fündig geworden und fahre ihn mir morgen anschauen. Wenn er so ist, wie die Bilder versprechen, dann nehme ich ihn natürlich gleich mit...
Bis er dann vernünftig vorbereitet ist bin ich weiterhin mit meinem jetzigen unterwegs und es reut mich kein Liter Sprit, welcher durch die Einspritzdüsen gespritzt wird.
Hier ein paar Bilder von meinem Ex-230er (hat ein Freund von mir übernommen) und meinem aktuellen 320er:
vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß und ich lese mich erstmal ein wenig hier ein
Viele Grüße Klaus