Viele Grüße!
Laberecke
Nur für MLCDler!
-
Manfred093
- Chevalier

- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Laberecke
Bei uns ist das mit der Nutzungsdauer anders: Wir halten uns an die traditionelle Weihnachtszeit von 40 Tagen und die endet offiziell mit Mariä Lichtmess am 2. Februar. Und Tierparks nehmen die Bäume nicht an, wenn sie einmal ausgeliefert wurden, denn viel zu groß ist das Risiko für die Tiere, dass irgendein Baumschmuck übersehen wurde.
Viele Grüße!
Manfred093
Viele Grüße!
M-Klasse vom aktiven MLCDler
Franz
"Holztransport per Anhänger in Ungarn im November"
W164 ML 350 Iridiumsilber Laufleistung >217.000km
MLCDler können hier in dessen Box0605_175 sehen.
Franz
"Holztransport per Anhänger in Ungarn im November"
W164 ML 350 Iridiumsilber Laufleistung >217.000km
MLCDler können hier in dessen Box0605_175 sehen.
-
KJS001
- Könich

- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Laberecke
Kann sein, daß es Elefanten waren, über die berichtet wurde bzgl. Weihnachtsbäume verspeisen.
Kann gut sein, daß die nur die übrig gebliebenen, nicht verkauften und statt dessen dann an den Tierpark gesendeten bekommen haben.
Kann gut sein, daß die nur die übrig gebliebenen, nicht verkauften und statt dessen dann an den Tierpark gesendeten bekommen haben.
-
HaJo007
- (Geheim-) Agent

- Postleitzahl: D-41...
- M-Klasse / Kfz: BMW Z3 / VW Caddy
Laberecke
Na klar haben wir einen Weihnachtsbaum.
Aufgestellt und geschmückt wird er in den nächsten Tagen und steht dann auf dem Balkon. Dort kann man ihn von außen und auch vom Wohnzimmer aus sehen.
Wir freuen uns drauf....
Gruß HaJo
Aufgestellt und geschmückt wird er in den nächsten Tagen und steht dann auf dem Balkon. Dort kann man ihn von außen und auch vom Wohnzimmer aus sehen.
Wir freuen uns drauf....
Gruß HaJo
-
René010
- Froschkönig

- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Laberecke
Hallo, auch wir haben natürlich einen Weihnachtsbaum. Diesen kaufen wir seit Jahren immer beim Verein "Gemeinsam gegen Kälte" hier in Duisburg. Da gehen die Einnahmen direkt an eine guten Zweck. Gekauft haben wir den Baum am Samstag und am Sonntag habe ich ihn dann aufgestellt und mit Beleuchtung versehen. Meine beiden Damen des Hauses haben dann den Schmuck an den Baum gehängt.
Wir bauen den Baum normalerweise um den 6.1. ab. Meistens nadelt der Baum dann schon ordentlich und sieht auch nicht mehr so schön aus. Daher ist das aus unserer Sicht der richtige Termin, obwohl ich natürlich auch weiß, dass die Weihnachtszeit bis Anfang Februar geht
Viele Grüße René10
Wir bauen den Baum normalerweise um den 6.1. ab. Meistens nadelt der Baum dann schon ordentlich und sieht auch nicht mehr so schön aus. Daher ist das aus unserer Sicht der richtige Termin, obwohl ich natürlich auch weiß, dass die Weihnachtszeit bis Anfang Februar geht
Viele Grüße René10
-
Olaf075
- Korsar

- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + CLK 200
Laberecke
Natürlich haben auch wir einen Christbaum, der dieses Jahr von mir alleine gerichtet wird da meine Waltraut heute auf die Reha durfte. Da darf Sie dann am Heiligabend heim und bis zum Sonntag daheim bleiben. Der Baum bleibt im Regelfall bis Lichtmess stehen, meistens auch ziemlich grün. Dank des Christbaumständers mit Wasserbehälter klappt dies recht gut. Die Stade Zeit, ohne Christbaum, ist einfach unvorstellbar…..
Viele Grüße Olaf075
Viele Grüße Olaf075