Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe die Mail gelesen und kann sagen:
Nein, ich habe nicht auf diese Mail gewartet...
Ich freue mich natürlich immer über nette und informative Emails
Schönes Wochenende
HaJo
Selbstverständlich habe ich diese E-mail gelesen, habe sie auch schon insgeheim erwartet. Mein "Problem" ist, dass ich keinen ML mehr habe und somit auch wenig in dieses Forum, das ich übrigens richtig gut finde, komme. Klaus Du machst einen richtig guten Job. Meines Erachtens ist es besser, wenn Du mich hier aus dem Forum herausnimmst bevor ich als Karteileiche ende. Wenn ich je wieder einen ML besitzen sollte, kann ich mich ja wieder anmelden.
Alles Gute
Werner069
Hallo Werner, inwiefern ist der Besitz eines MLs mit der Mitgliedschaft hier verbunden? Ich habe seit 2022 keinen ML mehr und werde aller Voraussicht nach auch keinen mehr in meinen Besitz nehmen.
Ich bin aber trotzdem noch hier.
Denk noch Mal nach...
Viele Grüße René10
Hallo René,
Ich bin nicht der Nutzer, der jedes Forum durchstöbert in dem er einmal Mitglied war. Dieses Forum war für mich sehr wichtig und interessant als ich einen ML gefahren habe. Alles zu seiner Zeit. Die Interessen verändern sich. Mit 79 Jahren hat man andere Prioritäten und einfach weniger Zeit.
Gruß Werner069
Extrem schade, sag ich mal, einen so lange treuen MLCDler zu verlieren.
Aber es ist ja tatsächlich schon ein paar Jährchen her, als Du vom Verkauf Deiner M-Klasse ML 430 berichtet hast.
So etwa 14, wenn ich das so recht betrachte.
Heutzutage wärst Du einer von ganz wenigen Halter, die noch diesen 8-Zylinder Benziner fahren.
Da Du Dich immer wieder mal (an)gemeldet hast und auch hier reingesehen hast, war und ist eigentlich alles ok, mit Deiner Mitgliedschaft.
Und das Lebensalter? Hast Du gar keine Ambitionen hier "Dienstältester" zu werden?