Servus, auch jetzt komme ich dazu hier rein zusehen. Grad ist nicht wirklich viel los hier…
Viele Grüße Olaf075
Laberecke
Nur für MLCDler!
-
Olaf075
- Korsar

- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + CLK 200
-
KJS001
- Könich

- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Laberecke
T A C H ! Olaf !
Supi, daß Du es auf jeden Fall täglich schaffst hier nach Neuem zu sehen.
Nicht viel Los?
Ah ja, genau das wollte ich damit sagen, daß ich hier nun jeden einzeln, mit Handschlag sozusagen, ausführlich begrüßen kann.
Soviel Zeit muß nicht sein, jedoch nun hab ich die.
Denn selbst, wenn ich mir täglich was Neues einfallen lasse, ohne gesonderte Aufforderung guckt hier keiner mehr rein. Und es schreibt auch kaum einer, außer die, die ich hier per Handschlag begrüßen kann, freiwillig was.
Ist alles VIEL zu anstrengend!
Bei WhatsApp geht das alles viel einfacher! Da kommt selbst unsere "Like"-Funktion nicht mit.
Was mach ich bloß, was mach ich bloß?
Damit hier wieder was "mehr los" ist.
Supi, daß Du es auf jeden Fall täglich schaffst hier nach Neuem zu sehen.
Nicht viel Los?
Ah ja, genau das wollte ich damit sagen, daß ich hier nun jeden einzeln, mit Handschlag sozusagen, ausführlich begrüßen kann.
Soviel Zeit muß nicht sein, jedoch nun hab ich die.
Denn selbst, wenn ich mir täglich was Neues einfallen lasse, ohne gesonderte Aufforderung guckt hier keiner mehr rein. Und es schreibt auch kaum einer, außer die, die ich hier per Handschlag begrüßen kann, freiwillig was.
Ist alles VIEL zu anstrengend!
Bei WhatsApp geht das alles viel einfacher! Da kommt selbst unsere "Like"-Funktion nicht mit.
Was mach ich bloß, was mach ich bloß?
Damit hier wieder was "mehr los" ist.
-
KJS001
- Könich

- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Laberecke
N´ A B E N D ! HaJo !
Find ich gut, daß Du es auch immer täglich schaffst hier oder per Threema nach Neuem zu sehen oder zu fragen.
Find ich gut, daß Du es auch immer täglich schaffst hier oder per Threema nach Neuem zu sehen oder zu fragen.