Laberecke

Nur für MLCDler!

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
KJS001
Könich
Könich
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Laberecke

Beitrag von KJS001 »

Drei waren schon da.
Sehr schön.
Naja, denen sag ich mal:
Ik wens je een fijne middag!

Ist doch besser als Kisuhaeli, oder?

Ach ja, kein weitere Mitmacher, auch kein Schwarzfahrer, beim heutigen Superzahlenspiel.
Damit hätt´ ich nun nicht gerechnet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KJS001 für den Beitrag:
René010 (25. Apr 2026, 17:22)
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 350 BlueTec
Olaf "Standesgemäßer CLK 200K-Transport"
W166 ML 350 BlueTec Palladiumsilber Laufleistung >120.600km
MLCDler können hier in dessen Box1410_075  sehen.
KJS001
Könich
Könich

Laberecke

Beitrag von KJS001 »

Geh-Witter!
Hier im Duisburger Süden.
Das wurde aber auch mal Zeit!
Denn da war immer noch Wüstenstaub auf meinem ML. Der ist nun hoffentlich runter.
:angel:
René010
Froschkönig
Froschkönig
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Laberecke

Beitrag von René010 »

Guten Morgen, das war ein langer Tag gestern.
Das zweite Bundesligaspiel (American Football) war am Ende eine Niederlage für "unser" Team. Man ist ganz optimistisch in das Spiel gestartet und die Führung war immer abwechselnd für die Gäste und das Heimteam. Das war wirklich sehr spannend und am Ende der regulären Spielzeit stand es 24:24.
Da es allerdings keine Rückspiele gibt, muss es bei jedem Spiel einen Sieger geben, so dass wir in die Overtime (Verlängerung) gehen mussten. Die Hamburger Junior Devils waren zuerst am Zug und konnten einen Touchdown erzielen. Nun waren unsere Jungs am Zug und waren leider nicht in der Lage, das Ei in die Endzone zu tragen. Es fehlten wahrhaftig am Ende nur wenige Zentimeter.
Damit hat die Mannschaft zum ersten mal seit 2023 wieder ein Ligaspiel verloren. Es gab lange Gesichter und die Erkenntnis, dass Bundesliga doch eine ganz andere Hausnummer ist als eine Liga darunter.
So können wir nur hoffen, dass nächste Woche in Braunschweig eine geläuterte Mannschaft auf dem Platz steht und nochmal zeigt, was sie kann, denn schon eine Woche später am 16.5. ist der Junior-Bowl-Sieger der letzten 5 Jahre im Rather Waldstadion zu Gast. Diesen wird man keinesfalls besiegen (Wunder ausgenommen) und man will anders als alle anderen Mannschaften nicht zu-0 verlieren.
Viele Grüße René10
KJS001
Könich
Könich

Laberecke

Beitrag von KJS001 »

Gut, daß Du das so genau erklärst, denn die Sportart #American Football ist auch mir (noch) nicht so geläufig.
Und aus erster Hand davon zu lesen, und mit einem persönlichen Bezug, is das auch viel interessanter.
Insbesondere für einen wie den Herrn :koenich: , der mit Sport noch nie viel zu tun gehabt hat.

Den Hashtag hab ich hier mal gesetzt, damit jeder Mitleser auf Knopfdruck mal sehen kann, was Du uns darüber in den MLCD-Foren, in verschiedenen Themen, schon berichtet hast.