Gestern gab es die Nachricht, dass RWE sein Vorhaben, einen großen Offshore-Windpark vor der Küste der USA zu errichten, nach Intervention von Donald Trump eingestellt hat. Die Kosten in Höhe von etwa 1,2 Milliarden $ werden RWE erstattet, mit der Maßgabe, dass dieses Geld nun für Projekte mit fossilen Eneegieträgern in den USA eingesetzt werden muss.
Laut Trump sei die Windkraft und die ganzen erneuerbaren Energieen viel zu teuer und unzuverlässig. Außerdem seien Windräder häßlich. Ein Beispiel möge man sich an China nehmen, wo angeblich kein einziges Windrad stehe.
FAKTENCHECK:
In China war in 2022 40% der Welt-Windenergieleistung an Land installiert. Nachzulesen z.B. in Wkipedia.
Bei derartigem Nonsense müsste doch ein Aufschrei durch die Medien weltweit und vor allen Dingen in den USA gehen, aber Trump verbreitet ungestraft einfach eine Lüge nach der anderen, um damit möglichst viel Geld zu scheffeln.
Viele Grüße! Manfred093
Woanders gesehen oder gelesen
-
Manfred093
- Chevalier

- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
! MLCD-M-Klassen Wissensfrage !
MLCD-M-Klassen haben Boxen = M-Klasse-Lebensläufe,
erreichbar über die BoxenStop-Seite.
Welche der MLCD-M-Klassen hat dort das älteste Erstzulassungsdatum? Antwort:
-
KJS001
- Könich

- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Hab ich auch gelesen, in den Presse-Medien.
Allerdings kein Wort davon, daß das zu erstattende Geld in den USA und dann noch nur Zweckgebunden verwendet werden darf.
Über diesen dummdoofen dreisten Abzocker brauchen wir wohl kein Wort mehr verlieren. Absolut schlimm finde ich nur, daß die Mehrheit der Amerikaner gut und richtig findet, was der weltweit und speziell auch für die Amerikaner täglich kaputt macht.
Sind die eigentlich alle nur noch verblödet?
Insbesondere auch die, welche dem 10, nein 8-jährigen Wüterich weltweit täglich die Füße küssen.

Allerdings kein Wort davon, daß das zu erstattende Geld in den USA und dann noch nur Zweckgebunden verwendet werden darf.
Über diesen dummdoofen dreisten Abzocker brauchen wir wohl kein Wort mehr verlieren. Absolut schlimm finde ich nur, daß die Mehrheit der Amerikaner gut und richtig findet, was der weltweit und speziell auch für die Amerikaner täglich kaputt macht.
Sind die eigentlich alle nur noch verblödet?
Insbesondere auch die, welche dem 10, nein 8-jährigen Wüterich weltweit täglich die Füße küssen.
-
Manfred093
- Chevalier

- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Leider sollte man meiner Meinung trotzdem immer wieder "Worte verlieren", denn sonst steht nur noch Trumps Meinung da.
Viele Grüße! Mandred093
Viele Grüße! Mandred093