Guten Morgen, zum Glück befinden sich unsere Solarpaneele draußen. Interessant ist auch zu beobachten, dass die Inverter jeweils Temperaturen weit jenseits der 60° C mitteilen und dennoch weiter funktionieren. Anfassen möchte ich die Gerätschaften jedenfalls nicht...
Viele Grüße René10
Solares
Solaranlagen in allen Formen und Varianten
-
René010
- Froschkönig

- Beiträge: 6693
- Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
- Postleitzahl: D-47...
- Wohnort: Duisburg
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe



