Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Nummer 120 wäre die richtige, bei so alten Autos ist des ja ein Wunder das die noch fahren. Fragst mal bei den üblichen Verdächtigen an? Im Moment hab ich das mit Frischhaltefolie und einem Draht gelöst, ist aber mit Sicherheit keine Endlösung
Viele Grüße Olaf075
15:20 Die Anfrage ist raus. Viel Hoffnung mach ich mir bei sowas allerdings nicht. Ich werde hier berichten, sowie ich mehr weiß. Wie immer.
Hast Du mir eine Teilenummer? Dann kann ich parallel auch suchen, eventuell gebraucht?
Viele Grüße mit einem großen Dank vorab Olaf075
Gerade unterhalb gelesen das da eine Nummer steht…
15:40 Und nun bitte auch erst die Antwort auf meine Anfrage bei Herbrand abwarten!
Dort nun abzusagen, wenn Hilgers da was Möglich macht, wär gar nicht gut.
Super, das freut mich jetzt wirklich. Provisorische Reparatur: Frischhaltefolie doppelt darüber gestülpt und mit einem Draht gesichert. Anschließend von einem Ölkanister den Deckel mit einem kleinen Loch versehen und drauf geschraubt. Hält einigermaßen und ist zumindest vorübergehend dicht. Den Original-Deckel dann an meine Heimat-Adresse senden. Vielen Dank für den Super-Service
Viele untertänigste Grüße Sir Olaf der 75