Hinweis ausschalten: 🚙 MLCD-Punkte +Superzahl=Supergewinn ! 🚙
...mehr...
:achtung: Suchen hilft hier in den Foren nicht! Frag uns doch einfach! Das ist hier ausdrücklich erwünscht!
MLCDler helfen immer gern!

Was machst Du gerade?

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
KJS001
Könich
Könich
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Was machst Du gerade?

Beitrag von KJS001 »

Reimen.

Guten Morgen, 2. Mai,
die Sonne strahlt, der Tag ist frei!

Wäre verdient, denn gestern, am FREItag, waren das mal eben wieder 15 Stunden Schreibtisch.
So ist das halt mit mir, wenn ich mich in computertechnische Probleme verbeiße.
Und was ich wieder über die "Programmierer" geflucht habe. Ohje. Nur gut, daß das keiner gehört hat.
Dabei wollte ich doch, mal eben nur, mit den ganzen Erfahrungen, welche ich hier mit den MLCD-Foren angesammelt habe, ein Wanheim-Forum erstellen.
Vorteil für uns hier: Ich hab eine Sandbox, in der ich gefahrlos Sachen ausprobieren kann, ohne unsere Foren lahmzulegen.
Aber, die müssen ja mal wieder alles anders machen!
Das machen die am liebsten. Anders.
Nun gut, ich habs soweit hinbekommen. Und die MLCD-Foren haben so manche technische Optimierung dabei mitbekommen. Sieh man (Ihr hier) zwar kaum was von. Soll aber besser sein.

Meine erste Tat heute hier: 2 registrierte Benutzer, Karteileichen, den die haben keine weitere Anmeldung hinbekommen, weil die denken mit der Registrierung hätte man sofort, kaum, daß man die abgeschickt hat, denn da ist ja eh nur einen Maschine, Narrenfreiheit in unseren Foren und könnte überall dran, GELÖSCHT.
Menschen, die ernst meinen, was die da ins Registrierungsformular schreiben, kann sich nun wirklich keiner mehr vorstellen. Ganz allein arbeiten? Ohne ki? :crazy:

Uns da sind wir beim Stichwort!
Mal wieder könnte ich Tester gebrauchen.
Hast Du 3min für den hiesigen und den OrgaAdmin im www.Wanheim-Forum.de ?
Registrier Dich dort. Taucht dabei irgendwo da Wort "Test" auf, wir die danach von mir wieder gelöscht.
Kommentare nehm ich gern, insbesondere wenn was klemmt.
Das wär sehr hilfreich und der hiesige :koenich: läßt auch :hp: :hp: :hp: springen,
damit die ganze Arbeit nicht ganz umsonst ist. :mrgreen:
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 430
René "Frühling im Garten"
W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.
René010
Froschkönig
Froschkönig
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Was machst Du gerade?

Beitrag von René010 »

Hallo Klaus,
ob sich ein Forum wirklich lohnt? Aber Versuch macht kluch! Ich lasse mich gerne überraschen, ob Du gegen Meta und TikTok anstinken kannst.

Ansonsten habe ich eben auf den Link geklickt, sehe 5 Bilder, klicke wild herum und nichts passiert. Da habe ich die Seite wieder zugemacht, weil ich einen Fehler vermutet habe. Dann habe ich nochmal nachgedacht und die Seite nochmal geöffnet und gewartet. Nach ewigen 10 Sekunden (oder waren es weniger?) wurde ich dann auf die schon bekannte Forenseite geleitet. Mit der Technik hast Du wohl schon die ersten Leute "verloren". Mach die Bilder lieber irgendwo direkt in den Header des Forums, so eine zeitgesteuerte Weiterleitung irritiert eher als dass sie nützt.

Benutzerkonto erstellen ging ja wie gewohnt recht leicht von der Hand (Benutzer Test17)

Ungereimte Grüße René10

SUPER!
Das hilft mir enorm weiter.
Tatsächlich sind es 5 Sekunden, bis weitergeleitet wird.
Diese Vorschaltseite soll bestehen, bis das Layout des Forums angepaßt ist und weil ich sehen will, wie die Suchmaschinen darauf reagieren. Dann wird die entfernt.
Obs nützt? Schaun wir mal.
Die meinen herzlichen Dank und :hp: :hp: :hp: vom :koenich: .