, bei der Beurteilung von Vermietern sollte man schon zwischen Privatpersonen und großen Gesellschaften unterscheiden. Bei mir in der Straße gibt es viele Zweifamilienhäuder, deren Besitzer z.B. eine Wohnung selbst nutzen un die zweite vermieten. Meine Friseurin hat insgesamt 10 Wohnungen während ihres Lebens als selbstständige Meisterin erarbeitet, um damit Altersvorsorge zu betreiben. Von deren Mietern könnte ich einige Geschichten erzählen. Dass die Mieter die Besitzerin "mehr als gut ernähren" stimmt bei ihr nicht, auch mit 69 muss sie noch arbeiten. Ob das alles nur Einzelfälle sind und wie viele der gut 41 Millionen Wohnungen in Deutschland privat vermietet werden, das weiß ich leider nicht. Vielleicht hast Du da nähere Informationen.
, bei der Beurteilung von Vermietern sollte man schon zwischen Privatpersonen und großen Gesellschaften unterscheiden. Bei mir in der Straße gibt es viele Zweifamilienhäuder, deren Besitzer z.B. eine Wohnung selbst nutzen un die zweite vermieten. Meine Friseurin hat insgesamt 10 Wohnungen während ihres Lebens als selbstständige Meisterin erarbeitet, um damit Altersvorsorge zu betreiben. Von deren Mietern könnte ich einige Geschichten erzählen. Dass die Mieter die Besitzerin "mehr als gut ernähren" stimmt bei ihr nicht, auch mit 69 muss sie noch arbeiten. Ob das alles nur Einzelfälle sind und wie viele der gut 41 Millionen Wohnungen in Deutschland privat vermietet werden, das weiß ich leider nicht. Vielleicht hast Du da nähere Informationen.Gruß Peter

Es sind wieder gefälschte Mitteilungen von MasterCard unterwegs.
  Es sind wieder gefälschte Mitteilungen von MasterCard unterwegs.  

te sammle, habe ich meine Karte meistens für lau.
 te sammle, habe ich meine Karte meistens für lau.