Moin, mitten aus Schleswig-Holstein
Nun mache ich die ersten Gehversuche hier im Forum. eigentlich habe ich auch eine konkrete Frage, aber weil mir Menschen wichtiger sind als Dinge, ja, sogar wichtiger als ML's, stelle ich ich erstmal vor.
Ich bin ca. 60, was sowohl auf meinen Geburtsjahrgang, als auch auf mein Alter zutrifft

Seit vielen Jahren verheiratet, habe schon in Nord- und Süddeutschland gewohnt. Zwei Hunde gehörne auch zu mir, ein spanischer Wasserhund und ein Yorkshire-Terrier.
Vor ca. 2 Jahren habe ich zum Autohändler meine Vertrauens gesagt: Ayhan, ich brauche zur Überbrückung einen fahrbaren Untersatz, in den auch die Hundebox reinpasst. " dann
nimm den ML" war seine Antwort. Ein ML230, der für einen Mercedes in diesem Alter wenig Rost hatte, in Österreich produziert wurde, und dem Ayhan 2 Jahre TüV verpasst hatte. Im Winter begeisterte mich das Auto besonders dadurch, dass er bei Schnee auf der Stelle drehen kann, wie ein Panzer

Jede Menge Fahrspaß, und zur Arbeit auf dem Bauerhof zu fahren genau das richtige.
Nur mit dem Anhänger tut er sich mit dem kleinen Motor dann doch etwas schwer.
Dann sollte das Hauptauto ersetzt werden und Ayhan sagte: "
nimm den ML"
so Fahren wir nun einen 163er und einen 164er und beide erfüllen nicht nur ihnen Zweck, sondern machen jede Menge Spaß.
Mit unserem 420er sind wir inzwischen auch mit einenm 2t Wohnwagen im Urlaub gewesen; so entspannt bin ich noch nie gereist
Soweit erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne.
Nun werde ich mich mal auf die Suche machen, wo ich Informationen zur Anhängersteckdose vom W164 finde