Oh, da isser ja wieder.
Freut mich, daß das nun einwandfrei gelungen ist.
Offensichtlich bist Du, lieber Klaus254, aber schon ganz schön von automatisierten Foren, wo möglichst keiner was arbeiten will oder gar mit den Leuten was zu tun haben will, vorgeschädigt.
Nein, hier kann man kein Thema erstellen. Braucht man auch nicht, weil es schon alle gibt.
Und nein, hier gibt es auch ganz bewußt keine Möglichkeit einer PN.
Das wäre nicht im Sinne des Clubgedankens, der von einem freundschaftlichen Miteinander aller MLCDler ausgeht.
Wenn nur 2 sich privat unterhalten (PN), hat die Clubgemeinde nichts davon.
Grüppchen und Clübchenbildung konnten wir in den letzten 20 Jahre so einigermaßen in Zaum halten.
Wobei natürlich keiner was gegen direkte Kontakte unter den MLCDlern hat.
Das wäre ein grobes Mißverständnis.
Sofern beide MLCDler das wollen, geb ich denen gern die gegenseitigen eMail-Adressen weiter.
Davon ausgehend, daß alles was die M-Klasse und den MLCD betrifft oder tangiert, auch weiterhin bevorzugt in den MLCD-Foren besprochen wird.
Deshalb gibt es ja auch die Foren "Nur für MLCDler".
Die sind halt nicht öffentlich zugänglich, so daß der Datenschutz (ein für uns hohes Gut) soweit es irgend geht, erhalten bleibt.
Fazit
- Danke, lieber Klaus, daß ich das hier mal wieder erläutern durfte. Denn das geht immer mal wieder verloren, auch durch Neumitglieder, die sich nicht trauen zu fragen. Denn das bekommt man ja überall aberzogen.
- Für Dein Problem gibts sicher schon ein passendes Thema. Wenn Du nichts findest, schreib es ins Thema BoxenStop Hotline. Wenn das da falsch ist, verschieb ich entsprechende Beiträge in ein passendes.
Denn man braucht halt ein Weilchen, hier den Über- und Durchblick zu bekommen.
- PN: Ein passendes Thema um sich bei einem Clubmitglied zu bedanken, ohne, daß die ganze Welt das sehen kann, findest Du sicherlich im Forum für MLCDler.