Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
M-Klasse vom aktiven MLCDler KlausJS W163 Smaragdschwarz Laufleistung >178.000km MLCDler können hier in dessen Box9909_001 sehen.
Alle anderen können hier in den öffentlichen Teil davon sehen
Hallo, schade dass hier gegen die Regel aus dem ersten Beitrag verstoßen wird und trotzdem Punkte vergeben werden. Wo ist denn der OM, wenn man ihn braucht?
Viele Grüße René10
Ohje...
Da konnt ichs wohl mal wieder nicht abwarten weil ich mich so gefreut habe, über die schnelle Reaktion auf die Schnelle Frage.
So werd ich diese aktuelle Frage mal länger laufen lassen und die Regeln in §1 für diese Frage auch weiterhin außer acht lassen.
Der OM?
Der hat hier letzte Zeit dermaßen wenig zu tun (was ja eigentlich gut ist), daß der wohl etwas unaufmerksam geworden ist.
Hallo, ich bin übrigens sehr auf die Box gesapnnt.
Hyzintrot ist eine ganz außergwöhnliche Farbe - ich meine nicht, dass ich irgendeine andere M-Klasse schon mal in dieser Farbe geshen hätte.
Viele Grüße René10
In meinen Farbtabellen für M-Klassen ist die genannte Farbe nur für den GLE gelistet.
Wie gesagt, das wird noch spannend in der noch zu erstellenden Box.
Zumal der ML auf den bisherigen Fotos (ich hab da noch ein paar mehr bekommen) aussieht, wie frisch aus dem Showroom gefahren.
Hallo, ich weiß die Antwort, darf aber nicht. Was soll ich also machen?
Viele Grüße René10
12:20 Drauf warten, daß Dir hier ein anderer MLCDler die Punkte vor der Nase wegschnappt!
Außer, die Frage ist schon 24 Stunden unbeantwortet. Dann darfst Du ja wieder.
Lieber Herr ,
beim MLCD geht es zu wie im richtigen Leben, wenn es heißt "die Ersten werde die Letzten sein!" In der HoF-Punktetabelle ist das erste Mitglied, KJS auf der letzen Position notiert. Die Antwort wird schon fast mit der Frage beantwortet, wenn dort der/das Letzte zu lesen ist. Beim Sinn für Selbstironie, die Klaus immer wieder beweist, kann ja KJS nur die richtige Antwort sein.
Einen schönen Sonntag noch
Peter089
15:20 Diese Antwort ist richtig und dieser geht damit auf die Insel und nicht an den , der ja am anderen Ende der Tabelle sein seit langem unangefochtenes Zuhause hat.