Du hast die tatsächlich alle gezählt?
Ok, in Summe, mit den paar wenigen Artikeln des EDV-Portfolios und der der KJS-Service-Abteilung sind es 99.
Da bist Du tatsächlich der Einzige, dem ich diese kleine Ungenauigkeit zu erkennen zugetraut hätte.
Das mit den sehr ähnlichen Begriffen ist vollumfänglich wahr. Das ist über die mehr als 20 Jahre MLCD auch nicht besser geworden, sonder durch den Shop eher noch schwieriger.
Obwohl ich mich ehrlich bemüht habe Unklarheiten zu vermeiden, weil mir das Problem durchaus bewußt ist.
Manches mal schon hab ich MLCDler auffordern müssen, doch Texte und fragen bitte genau zu lesen, damit man nicht durcheinander kommt.
Die Erkenntnis "Das muß alles einfacher!" allein reicht nicht. Hier wären Verbesserungsvorschläge (wie immer) sehr willkommen.
Wo Du aber doch alle MLCD-Shop-Artikel gezählt hast, ist Dir das hier aufgefallen. Frage beantwortet!
grafik.png
Denn schwere Fragen stelle ich doch hier nie.
Das ist tatsächlich der einzige Artikel mit dieser Auszeichnung "NEU", welche sich nach 24 Stunden automatisch wegschaltet.
Nun gut. Damit ist auch diese Schnelle Frage aufgelöst. Dafür meinen Dank!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.