Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Kraftstoffstand wurde zuletzt am 11. Oktober 2021 10:59 aktualisiert. Manfred093
21:50 Auch das ist richtig. Vielen Dank!
Die 2 einfachsten richtigen Antworten, welche ja auch in den SiteNews zu finden waren, wären damit aus dem Rennen. Nun gehts ans Eingemachte.
Ist aber auch nicht wirklich schwieriger...
Das wurde ja auch mal Zeit,...
...daß dieser ML dort zu sehen ist.
Im heute aktualisiertem MLCD-Kraftstoff-Diagramm ( z. B. über die SiteNews erreichbar).
Was ist das für eine M-Klasse und was können wir alles über genau diesen ML sagen. Bitte OHNE Quellenangabe, denn wir wollen es weiteren Mitmachern ja auch nicht zu leicht machen.
Was kannst Du über die M-Klasse im Hintergrund
des aktuellen MLCD-Kraftstoff-Diagramms sagen
Für jeden, der uns hier bis zum Ende dieses Monats mit genau einer Information weiterhilft gibts .
Musterantwort:
Diese M-Klasse ist ein MLCD-ML.
(Das war ja eh klar... )
20:55 Tjaaaa... Manchmal reicht es schon, sich einfach nur das Bild genau anzusehen. Ganz ohne zu wissen wessen ML das den ist und welcher M-Klasse-Typ welcher Baureihe.
Die Antwort bringt tatsächlich schon die für Dich.
Zusatzinfo von mir: Fast alle M-Klassen haben dieses Schiebedach (Glasausführung) mit dem hier zu sehenden Windschott.
Boardmails sind ja eigentlich weniger schön.
Manchmal ist das aber die schnellste Möglichkeit mal eben einem Forennutzer oder MLCDler was mitzuteilen.
Heute werd ich mal jedem der heute schon da war, und heute noch (mit Anmeldung natürlich) bis zum Ende des heutigen Tages da sein wird, eine solche BoardMail senden.
Die enthält einen Gewinncode der Art abc123 .
Wer uns diesen hier per Beitrag richtig ansagt, hat sich damit 5 Aktiv- e verdient!
Und die kann man ja immer gut brauchen, z.B. um bei MLCD-Punkte+Superzahl=Supergewinn mitzumachen.
Gerade habe ich eine Mail erhalten mit einem seltsamen Code:
Bxw829
Sollte es sich hier um Spam handeln? Wurde der könichliche Kombjudder gekapert?
Fragende Grüße
Olaf075
14:00 So weit kommt das noch... Ne, ne, Durch Nennung diese Codes hier hast Du Dir tatsächlich ganz schnell und einfach 5 Punkte eingehandelt.
HMA 674 steht bei mir als Code. Keine Ahnung, was das bedeutet ... te gibt es wohl nicht mehr, weil ich mich nicht gestern gemeldet habe. Hatte viel zu tun als Verwalter bei der Eigentümergemeinschaft mit anschließendem Essen usw.
War erst gegen 23:00 wieder zu Hause.
10:40 Tja, auch wer früh aufsteht ist manchmal spät dran...
Moin,
Der gesuchte MLCDler kommt aus dem Bundesland (Freistaat), wo man sich nicht wie hier mit Moin begrüßt sondern Grüß Gott sagt . Kurz um Bayern.
Grüße aus dem stürmischen Schleswig-Holstein
Jens 172
20:10 Genau so ist das. Hier Dein für die richtige und schnellste Antwort.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens172 für den Beitrag:
Da bin ich wohl zu langsam gewesen...
Habe da ein M erkannt und auch auf Bayern getippt.
Ganz so sicher war das für mich aber nicht
Grüße Oliver
20:15 Den ML erkennen, vielleicht durch Vergleich mit der Startseite, und dann mal in die home-Seite des MLCDlers aufzusuchen hätte Sicherheit gebracht. In diesem Fall hätte aber auch raten den Punkt gebracht, wenn, ja wenn Du 3 Minuten schneller gewesen wärst...