MLCD-Stammtisch 78 Nord Mai 2018

Wie, wo und wann MLCDler sich treffen

Bist Du dabei?

Umfrage endete am 4. Mai 2018, 21:35

ja 1 Person
0
Keine Stimmen
ja 2 Personen
3
27%
ja 3 oder mehr Personen
1
9%
vielleicht 1 Pers.
0
Keine Stimmen
vielleicht 2 Pers.
2
18%
vielleicht 3 o. m. Personen
0
Keine Stimmen
nö, kann o. will nicht
5
45%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 2217
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: M-Klasse

MLCD-Stammtisch 78 Nord Mai 2018

Beitrag von OrgaAdmin »

Jens172 Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Hallo!
So diesmal rechtzeitig: Am ersten Wochenende im Mai 2018 plane ich den Nord Stammtisch żu machen. Für Ideen zum Ort oder Aktivitäten bin ich dankbar. Es wäre auch zu überlegen es mit Übernachtung zu planen. Das war beim letzten Stammtisch sehr schön und entspannt
Abends zusammen zu sitzen und das ein oder andere Bierchen zu trinken.
Gruß Jens172
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 350 CDI
Peter
W164 ML 350 CDI Calcitweiß Laufleistung >140.000km
MLCDler können hier in dessen Box1101_089 sehen.
Benutzeravatar
Stefan009
Beiträge: 1862
Registriert: 16. Apr 2011, 00:04
Postleitzahl: D-22...
Wohnort: Schenefeld
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: VW-TIGUAN 2,0TDI

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Stefan009 »

:thumbup: Da hab ich noch nichts vor !! Jens, kannst du dich mal wegen einer Unterkunft ( Ebenerdig ) umsehen ? ist ja noch Zeit aber irgendwann läuft sie davon. Stefan009
Harald002

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Harald002 »

Hallo Jens!
Erst einmal Danke für Deine Bereitschaft! Wenn ich das richtig sehe wäre das dann der 5 und 6 Mai. Im Augenblick kann ich noch nichts dazu sagen, da mir erstens noch nicht alle Sitzungs- und Veranstaltungstermin für 2018 vorliegen und 2. meine Frau eine Augenop benötigt, wo ich ebenfalls noch keinen Termin weiß. Grundsaätzlich aber hätte ich schon Interesse wenn es klappen würde.
Viele Grüße
Harald
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1316
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Hallo MLCD Clubkameraden ,
So der Nord Stammtisch wird am 5.5 bis 6.5 auf Hof Springbek statt finden .
Meine Frau und ich würden uns freuen wenn ihr alle zahlreich erscheint .Zur bessern
Planung haben wir diesen Termin festgelegt . Es wir natürlich einige Aktivitäten geben und feiern wollen wir auch also zwei Tage .Es wäre schön wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet , damit wir Übernachtung Möglichkeiten finden können .
Für unsere Wohnwagen Besitzer haben wir ausreichend Stellfläche sogar mit
Sanitärräumen . Also los geht`s meldet euch an :wave: .
Grüße aus dem Norden Jens172&Ela und wau,wau Paul
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 7346
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Manfred093 »

Hallo Jens!
Kein Weg ist zu weit für einen MLCD-Stammtisch. So sagen wir unser Kommen für den 05. Mai 2018 zu. Am Abend werden wir wieder nach Hause fahren.
Viele liebe Grüße auch an Ela und Paul!
Susi Sausewind & :Chevalier:Manfred093
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 5973
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von René010 »

Hallo, leider sind wir am 5. Mai auf einen 40. Geburtstag eingeladen. Da können wir nicht fehlen. Deswegen ist das logistisch nicht möglich, in den Norden zu reisen an dem Tag. Ich behalte das aber im Auge, falls die Geburtstagsfeier ausfallen sollte. Viele Grüße René010
Harald002

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Harald002 »

Hallo!
Ja Prima, aber leider weiß ich immer noch nicht mehr, insbesondere was die Augen OP angeht. Kommen würden wir gerne und wenn, dann voraussichtlich mit Wowa.
Viele Grüße
Harald
Benutzeravatar
Stefan009
Beiträge: 1862
Registriert: 16. Apr 2011, 00:04
Postleitzahl: D-22...
Wohnort: Schenefeld
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: VW-TIGUAN 2,0TDI

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Stefan009 »

Hallo Jens, da sage ich doch mal zu.
Kannst du dich mal schlau machen ob es ein Hotel mit Behindertenzimmer gibt?
Schöne Grüße Stefan009
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1316
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Hallo
Ok die ersten vier Teilnehmer aufgeschrieben, nicht so schüchtern es müssen noch viel mehr werden. Na ich werde sooooo lange nerven bis ihr alle kommt :D .
Gruß Jens172
Patrick173

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Patrick173 »

Hallo Jens,
hatte gestern mit meiner Frau mal über den Stammtisch gesprochen. Im allgemeinen steht dem nichts im Wege außer noch ein bisschen Planung.
Da wir das Wochenende vorher auf unserem Stammfestival im Saarland verweilen möchte wir danach (Montags) heim fahren, dann Dienstags oder Mittwochs zu bekannten nach Hamburg (muss noch geklärt werden) und Samstags dann die "kurze" Strecke weiter zum Hof Springbek weiter fahren.
Da wir dann eh unseren Wohnmobilbus (Mitsubishi L300) vom Festival noch gepackt haben würden wir dementsprechend nicht mit dem ML kommen, was den Vorteil hat das wir unser Bett dabei hätten.
Desweiteren würden wir auch unseren Hund (Faustus; Englische Bulldogge) mitbringen wollen. Weiß nur nicht ob er sich mit Paul verstehen würde. Falls nicht wäre sein Zuhause (L300) ja nicht weit.

Ich hoffe mal das es so klappt wie ich mir das in Gedanken ausmale.
Gruß Patrick173
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1316
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Hallo Patrick173
Wir würden uns freuen wenn es klappt .Paul freut sich über jeden Hund mit dem er toben kann.
Gruß Jens172
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1316
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Re: Events / MLCD-Veranstaltungen

Beitrag von Jens172 »

Moin Moin,
Ich zähle schon einige Anmeldung zum Stammtisch. ....aber das müssen noch viel mehr werden .Wenn sich noch mehr anmelden verrate ich auch ein bisschen mehr vom Programm :wave: .
Gruß Jens172
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19921
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Stammtisch Nord Mai 2018

Beitrag von KJS001 »

Aktuell hat der noch keine offizielle Nummer, da ja bis zum 5. Mai 2018 noch so einiges passieren kann.

Dem Jenz172 nebst seiner Ela kommt als Initiator und Ausrichter jedwede :koenich: liche Unterstützung zu.
Hier erst einmal mit der Eröffnung dieses Themas und der Bitte an alle MLCDler hier doch an der "Abstimmung" teilzunehmen und zumindest einen kleinen Beitrag dazu zu schreiben, damit die Planung optimiert werden kann.
Patrick173

Re: Stammtisch Nord Mai 2018

Beitrag von Patrick173 »

Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben habe ich mich mal mit 2 Personen und Hund angemeldet. Leider ohne ML.
Gruß Patrick173
Harald002

Re: Stammtisch Nord Mai 2018

Beitrag von Harald002 »

Hallo
Gerne würde ich kommen, aber da mir die Termine noch fehlen, erst einmal nur ein "vielleicht".
Viele Grüße
Harald
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 5973
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Re: Stammtisch Nord Mai 2018

Beitrag von René010 »

Hallo Harald, der Termin 5.5.2018 ist doch schon gesetzt. Was für Termine fehlen denn da noch?
Wir sind wie bereits früher erwähnt auf einen 40. Geburtstag eingeladen. Das bekomme ich terminlich nicht auf die Reihe. Daher werde ich voraussichtlich nicht kommen können.
Viele Grüße René010
Patrick173

Re: Stammtisch Nord Mai 2018

Beitrag von Patrick173 »

So... habe eben mit meinen Bekannten telefoniert und der Besuch dort kann statt finden. Somit steht dem MLCD Stammtisch Nord nichts im Wege.
@ Jens: Wäre es ein Problem für euch wenn wir eventuell am Freitag schon anreisen? Könnten dann auch beim den Vorbereitungen helfen. ;)
Gruß Patrick173
Christian046

Re: Stammtisch Nord Mai 2018

Beitrag von Christian046 »

Wir sind am überlegen, ich habe danach Urlaub und weiß noch nicht ob ich den Samstag als freien Tag rein bekomme.

Gruß Christian
Benutzeravatar
Marco180
Beiträge: 160
Registriert: 6. Mai 2016, 18:39
Postleitzahl: D-41...
Wohnort: Schwalmtal
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Re: Stammtisch Nord Mai 2018

Beitrag von Marco180 »

Hallo Jens,

da ich beim letzten Stammtisch gefragt wurde weshalb ich meine Familie nicht mitgebracht habe, habe ich gestern mit meiner Frau über den Stammtisch bei Euch gesprochen.
Wir würden gerne teilnehmen, allerdings können wir unsere Kinder (8 und 11 Jahre) nicht alleine zu Hause lassen. Daher würden wir, wenn es möglich ist und die anderen Teilnehmer nicht überfordert, zu viert und mit unserem Hund und Wohnwagen anreisen.

Viele Grüße

Marco
Rainer052

Re: Stammtisch Nord Mai 2018

Beitrag von Rainer052 »

Hallo Jens und Ela,
Wir würden liebend gerne kommen, aber unsere Tochter und ein uns bis dato unbekannter Enkel(in) haben angedroht, uns just zu dieser Zeit zu beglücken. Sie ist zwar ein paar Tage früher ausgerechnet - ist aber selten pünktlich :D
In Vertretung werden wir aber einen (inzwischen geleerten) Kasten "Grönwohlder" zu euch auf die Reise schicken - kein Problem, wenn der voll wieder zurück kommt :thumbup:
Grüße von der holländischen Grenze
Rainer & Helga