Hinweis ausschalten: :idea: MLCDler helfen immer gern!
Aber nur M-Klasse-Interessierten, die auch mit uns reden/schreiben!
Einfach mal fragen, statt selbst nur in den öffentlichen MLCD-Foren rumsuchen!


! Noch können MLCDler am laufenden Superzahlenspiel teilnehmen ! Nutze Deine Chance !

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Fragen und Antworten von & für M-Klasse- und MLCD-Interessierte
Antworten
Benutzeravatar
OrgaAdmin
Board-Administration
Beiträge: 2007
Registriert: 9. Mai 2014, 15:23
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: MLCD-Forum
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: M-Klasse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von OrgaAdmin »

Auch dieses Thema ist nun hier im automatisierten MLCD-Forum vertreten.
Dies ermöglicht jederzeitige, spontane Reaktionen auf die vorhergehenden Beiträge.
Bitte bedenkt aber: Änderungen an den eigenen Beiträgen sind nur innerhalb 5 Minuten
nach "Absenden" machbar :geek: ...also, lieber langsam schreiben :geek: !


Ältere und nicht mehr relevante Beiträge werden hier gelegentlich archiviert.
Ebenfalls archiviert ist das ehemalige Auditorium-Thema gleichen Namens.
M-Klasse eines aktiven MLCDlers
M-Klasse ML 350 BlueTec
W166 Obsidianschwarz Laufleistung >135.000km
MLCDler können hier in dessen Box sehen.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 18604
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalitätszeichen: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Janeee...
Der länger gehaltene 3. Platz in der HoF-Tabelle hat Ihm nicht gereicht.
Nun ist unser Landmaschinenexperte Jens172 auf dem 2. Platz gelandet. Da war mal gerade wieder eine Grünspende fällig... Naja, nicht dringlich, eigentlich. :think:
Wie Er selber schreibt, ist "die Luft hier oben aber ganz schön dünn geworden".
Deshalb meinen Herzlichen Glückwunsch!
Und nun sieh zu, am liebsten durch Beiträge an all den bekannten Stellen in den MLCD-Seiten, daß Du Dich da halten kannst. Denn die Konkurrenz schläft nicht!
Außer zu den Zeiten, wo Du zur Arbeit aufbrichst. :lol:
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 18604
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalitätszeichen: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Was mir eben so auffiel...

Schon am 17. August hat des Könichs Agent :007: Hajo007 sein 20 Jahre MLCD-Clubjubiläum gehabt.

Vielen Dank für die Mitwirkung und jederzeit verläßliche Unterstützung der Clubarbeit in Wort und Tat! :thumbup:

Auf die nächsten 20, komme da was wolle... :P
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 18604
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalitätszeichen: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Mist!
Verpaßt!
Aber aller Ehren ist das trotzdem wert:
grafik.png
Vielen Dank dem :007: HaJo007 für nun schon über 1,000 Beiträge in den MLCD-Foren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 18604
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalitätszeichen: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Heute gab es gleich 2 Verschiebungen in der Hall of Fame-Tabelle des MLCDs.

Eine davon ist die Erklimmung des "Treppchens" durch kontinuierliches Mitmachen und Dabeisein eines langjährig geschätzten MLCDlers.

Eine weitere Platzverschiebung ist zustande gekommen durch die Aufarbeitung eines M-Klasse-Youngtimers durch einen recht neuen MLCDler, welcher aber, und dafür muß man nicht prophetisch begabt sein, schon bald in den Top-Ten angelangt sein wird.

Alle Achtung!
...sag ich da. :thumbup:
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 6845
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse/Kfz: ML 500
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von Manfred093 »

Pssst! Den Treppchenerklimmer darf man kaum erwähnen. Der ist doch schließlich geheim...
Manfred093
Benutzeravatar
Jürgen243
Beiträge: 329
Registriert: 9. Mär 2022, 10:27
Kfz-Nationalitätszeichen: D
Postleitzahl: 06...
Wohnort: Annaburg
Bundesland: Sachsen-Anhalt
M-Klasse/Kfz: ML 320
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von Jürgen243 »

Ich bin mir zwar nicht ganz genau sicher, wen ihr meinen könntet, aber dann sollte ich wohl Gas geben und nicht nur meine 9 halten, sondern deutlich verbessern :shh: , bevor jemand an mir vorbei rast. Ganz tolle Leistung in jedem Fall von allen aktiven MLCDlern hier. Und Danke an alle , dass ihr meine kurze stillschweigende Auszeit mir nicht allzu sehr verübelt. Nun bleib ich dran.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 18604
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalitätszeichen: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse/Kfz: ML 320
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Aktive Clubarbeit - Leistungen u. Ehrungen

Beitrag von KJS001 »

Treffer!
Keine Schnappszahl, aber immerhin:
grafik.png

Meinen Dank an alle Mitwirkenden! :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KJS001 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jürgen243 (7. Mär 2023, 09:17) • Jens172 (7. Mär 2023, 15:11)
Antworten