Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hinweis ausschalten: MLCDler helfen immer gern! Aber nur M-Klasse-Interessierten, die auch mit uns reden/schreiben!
Einfach mal fragen, statt selbst nur in den öffentlichen MLCD-Foren rumsuchen!
! Noch können MLCDler am laufenden Superzahlenspiel teilnehmen ! Nutze Deine Chance !
Hier kann auch jeder, der noch kein MLCDler ist, seine Glückwünsche aus welchem Anlaß auch immer, schreiben!
Manfred093
KJS: Ältere Beiträge werden gelegentlich gelöscht oder archiviert.
Deshalb das von diesem 1. Beitrag weit entfernte Datum des nächsten Beitrags.
Übrigens... Vorsorgliche, pauschale Grüße für zukünftige Ereignisse und Feiertage, um sich "die erneute Mühe" zu sparen, mögen wir hier gar nicht. Genauso wenig wie Beiträge die mit "Auch ich..." beginnen.
Moin,
Ich wünsche uns, dem MLCD alles gute zum 20 Jubiläum
.Dem Klaus gilt ein besonderer Dank für 20 Jahr unermüdlichem Einsatz und Arbeit für den MLCD.
Prost auf uns.
Gruß Jens 172
Herrn Lieblingskind MLCD feiert heute seinen 20. Geburtstag.
Nimmt man mal an, daß er täglich etwa 5 Stunden für den Club am PC arbeitet, hat er in dieser Zeit (365 x 20 x 5) ca. 36.500 Stunden für diese Tätigkeit von seinem Leben geopfert.
Dafür gebührt ihm unser aller Dank.
Der MLCD besteht heute 20 Jahre und das finde ich gut!!
Meinen herzlichen Glückwunsch an den
und natürlich an alle aktiven und passiven MLCDler.
Auf die nächsten Jahre...
Gruß
HaJo
1.MLCD-Treffen.JPG
1. MLCD Treffen
9:05 Das war nach dem Außen-Soundtest der neuen M-Klassen ML 320, ML 430 und ML 400 CDI.
Und alle Beteiligten hatten Internet, was seinerzeit alles andere als normal, jedoch Voraussetzung dafür war, überhaupt vom MLCD zu wissen und Clubmitglied zu werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keine Ahnung was ich morgens bei der ersten Tasse Kaffee machen würde, hätte Herr nicht diesen Club „erfunden“ Wenn auch heute unsere ML-spezifischen „Problemchen“, die uns seinerzeit zusammen geführt haben, deutlich weniger geworden sind - die nette Gemeinschaft (wenn auch etwas geschrumpft) ist geblieben! Weiter so!
Viele Grüße von der holländischen Grenze Rainer & Helga
Vielen Dank, dass Dich gibt und natürlich auch vielen Dank an Deinen Erfinder Könich Klaus, der ViertelVorZwöfte, der mit unermüdlichem Einsatz seit 20 Jahren diese ungewöhnliche Interessengemeinschaft mit Leben füllt. Selbstverständlich gehören dazu auch die ganzen MLCDler, die hier mal mehr mal weniger dazu beitragen, dass das Interesse an der M-Klasse hochgehalten wird.
Auf die nächsten 20 Jahre
Viele Grüße aus dem kühlen Bürokeller in Duisburg-Großenbaum René010
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag,
Viele schöne Stunden haben wir gemeinsam verbracht, es waren schöne Treffen dabei. Danke unserem Könich Klaus dem viertelvorzwölften für die viele Arbeit die er mit uns und unserem Club verbracht hat.
Meinen persönlichen Dank auch für die vielen gemeinsamen Stunden bei seinen Besuchen im Vorallgäu
Viele Grüße Olaf075
Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Club-Jubiläum!
Vielen Dank an Herrn Könich und all die anderen Beteiligten und Mitglieder für ihren unermüdlichen Einsatz. Ich bin immer wieder beeindruckt über die viele Zeit und Mühe, die in den MLCD fließt.
Nun zu schon später Stunde, auch noch herzliche Glückwünsche zum 20. Geburtstag des MLCD an unseren Herrn aus Ostbelgistan! Vielen lieben Dank für die unermüdliche Arbeit, die Du, lieber Klaus, in dieser ganzen Zeit in unser gemeinsames Hobby investiert und für die große Geduld, die Du immer wieder für Deine Untertanen aufgebracht hast. Das ist wirklich nicht selbstverständlich!
Hoffen wir mal auf die nächsten 20 Jahre. Dann werden wir wahrscheinlich wieder Kraftstoff in der Apotheke kaufen müssen, wie in der Anfangszeit des Automobils!
Susi Sausewind und Manfred093
Guten Morgen, da ich nicht weiß, ob ich im Laufe des Tages dazu kommen werde, sende ich hier nun schon mal meine Weihnachtsgrüße:
Ich wünsche Euch Allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Macht Euch nicht zu viel Stress, lasst Euch reich beschenken und verbringt eine gute Zeit mit Euren Liebsten.
Viele Grüße René10
Moin, auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute und Gesundheit!
Ich hole nachher Jutta aus dem Pflegeheim ab, dann feiern wir alle zusammen den Heiligen Abend.
Stefan009
Hallo zusammen und viele Grüße aus dem Allgäu. Ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein paar besinnliche Stunden im Kreis der Angehörigen wünschen wir euch.
Viele Grüße Olaf075
Allen MLCDlern und MLCD-Forennutzern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!...und hoffe, Euch gehts damit genauso gut wie dem NikoKlaus...
...hier erwischt und dokumentiert von unserem ...
221224HJvB.jpg
Und der hat sogar kleine Geschenke für jeden, der ganz von sich aus daran denkt hier zu posten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich wünsche allen MLCD´lern und Ihren Familien eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und hoffe,
daß die Einen oder Anderen Wünsche in Erfüllung gehen werden.
LG Holger B.
Wir wünschen Euch allen mit Euren Familien Frohe Weihnachten aus dem fernen Ostbelgistan. Feiert gemütlich und genießt die schöne Zeit! Susi Sausewind & Manfred093