Der Anhänger ist grad mal 3 Jahre alt - war das erste Mal Pickerl machen heuer - bei einer Anhängerlebenserwartung von 50+ Jahre also faktisch noch "neu".
Liegt auch daran, das Teil wohnt in der Garage und modert nicht im Garten umher - hatte das Klappsystem bei den Holländern vor 15 Jahren gesehen und nun baut eine Firma in der Steiermark das Teil auch.
Der Umbau dauert rund 8 Minuten und das Teil braucht fast keine Stehplatz

Hatte früher für unsere zwei Harleys einen konkreten Anhänger - geiles Teil mit Rampe - aber leider das "falsche Zugfahrzeug"
 (Archivfoto vom Harleyfest in Ungarn) Aufgrund von Platzproblemen tauschte ich die Hänger 2021.
  (Archivfoto vom Harleyfest in Ungarn) Aufgrund von Platzproblemen tauschte ich die Hänger 2021. Und ja - irgendwie ist das Gefühl da, im Winter kommen die Erdmännchen und klauen die Erde aus den Hochbeeten
 . Bei Tochters und unserem Hochbeet fehlten heuer 20 Säcke Erde!!
. Bei Tochters und unserem Hochbeet fehlten heuer 20 Säcke Erde!!Steiergruß
Gerhard 238

Olaf!
 Olaf! Manfred093
 Manfred093 Das Aufbauen des Zeltes dauerte zwei Minuten, das Abbauen ca 10 Minuten, dies aber hauptsächlich aufgrund der Höhe vom Auto. Da besorg ich morgen noch einen kleinen Tritt, dann gehts leichter und schneller. Eine Live-Vorführung wird es hoffentlich demnächst geben
  Das Aufbauen des Zeltes dauerte zwei Minuten, das Abbauen ca 10 Minuten, dies aber hauptsächlich aufgrund der Höhe vom Auto. Da besorg ich morgen noch einen kleinen Tritt, dann gehts leichter und schneller. Eine Live-Vorführung wird es hoffentlich demnächst geben