in Gladbeck, um meine beiden Katalysatorstränge dort zum Austausch der KATs abzugeben. Abfahrt bei mir war um 04:45Uhr mit den KATs im EUROPCAR-Leihwagen KIA EV6, Herrn
 in Gladbeck, um meine beiden Katalysatorstränge dort zum Austausch der KATs abzugeben. Abfahrt bei mir war um 04:45Uhr mit den KATs im EUROPCAR-Leihwagen KIA EV6, Herrn   um 06:15Uhr in seiner Nachtruhe gestört, mit ihm gemeinsam zu gmkat.de gefahren und pünktlich zu Arbeitsbeginn um 08:00Uhr die KATs zur Erneuerung abgegeben.
  um 06:15Uhr in seiner Nachtruhe gestört, mit ihm gemeinsam zu gmkat.de gefahren und pünktlich zu Arbeitsbeginn um 08:00Uhr die KATs zur Erneuerung abgegeben.Dort wurden wir sehr freundlich von den Herren Grywotz, Vater & Sohn empfangen, die mit uns eine Betriebsführung gemacht und auch genau erklärt haben, wie die Katalysatoren aufgebaut werden und wie diese Reparatur durchgeführt werden wird. Mir war dabei sofort klar, dass die KATs unseres MLs dort in den besten Händen sind. Bei einer Wiegung der Teile war schon anzunehmen, dass die KATs inzwischen leer waren, denn zum originalen Gewicht fehlten ca. 2kg je Seite. Dies bestätigte sich dann auch bei der Zerlegung und Austausch. Dieser wurde perfekt durchgeführt. Fotos vom Resultat liefere ich noch nach. Damit wird der nächste TÜV-Termin in Belgien einfach werden.
Viele Grüße! Manfred093

Manfred093
 Manfred093