Was es für Mitmacher bei diesem Thema zu beachten gilt steht im 1. Beitrag.
Du willst was für den
MLCD tun?
Nein, das ist hier nicht die Schnelle Frage, denn davon geh ich eh aus, denn sonst wärst Du nicht hier und hättest Dir damit ja schon den Anwesenheitspunkt durch Anmeldung verdient.
Heute lautet die Schnelle Frage:
WIE hast Du heute schon WAS für den MLCD getan
Für Deine erste Antwort in der Du beschreibst was Du wie getan hast, gibts 3 Schnelle

e.
Sag an, denn das hilft!
Beispiel
Was ich seit einigen Tagen (wieder) tue:
Ich gehe nich einfach über meine Lesezeichen im Browser auf die MLCD-Seite oder in die Foren-Übersicht.
Nein, ich gehe den kleinen aber hilfreichen Umweg über meine Suchmaschinen.
Meist ist das Startpage, denn die find ich noch besser als DuckDuckGo.
Suche dort nach einem ML oder M-Klasse-Begriff z.B. "M-Klasse Verein" und gehe über das auf uns zeigende Ergebnis auf die MLCD-Seiten. Ok, manchmal findet man den MLCD nicht auf der ersten Ergebnisseite, aber genau daran arbeite ich so ja.
Heute aber war ich mal mutig und bin per "Perplexity", der in Firefox verfügbaren Ki auf unsere Seiten gegangen. Dort kommen je nach Fragestellung lustige Antworten raus.
Aber auch so bin ich auf die MLCD-Seiten und hier ins Forum gekommen und hab damit meine erste gute Tat des Tages schon erledigt.
Bei dieser Schnellen Frage darf man übrigens gern auch tun, was einer der vorher geantwortet hat auch schon getan hat. Denn das schadet der "guten Tat" überhaupt nicht.
Mit aktuellem Clubausweis: Doppelte Punktzahl!