Schnelle Frage-schnelle Antwort-schneller Punkt

Im Beitrag 1 steht was man als Mitmacher wissen muß.

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
Martin425
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: 24768
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 420 CDI

Beitrag von Martin425 »

Höre, oh, mein Könich
Du hast vollkommen Recht! Ich war wirklich erst ab dem 20. wieder online. Ich sitze nicht jeden Tag vor dem Computer. aber es war der 23., an dem noch immer der 16. als letzte Anwesenheit eingetragen war :lol:
Es ist mir vollkommen klar, dass auch für Euch das Leben (also: ML fahren) wichtiger ist, als Tabellen zu pflegen.
... lass mich doch auch mal stänkern :P :crazy: :wave: :thumbup: Natürlich mit gaaantz vielhl Resbeggt :clap:

Gestern habe ich übrigens wieder eine Karte an eine Dame weiter gegeben, die wie wir auch, mit ihrem Sohn in ein ADONIA Musical gegangen ist. Sie war mit dem Auto ihres Mannes da, selbst fährt sie eine B klasse.
Weil wir dann mehr über das Auto und das Musical gesprochen haben, vergaß ich das Foto - na und? da bekomme ich eben keine Punkte :eh: Hauptsache, der Club wird gestärkt. 8-)

Liebe Grüßeeee

22:30 Aber sicher ist das hier einen Punkt wert! Sogar mehrere!
Wieviele kannst Du sehen, wenn die HoF-Tabelle aktualisiert wurde. :angel:
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 350
Franz "Holztransport per Anhänger in Ungarn im November"
W164 ML 350 Iridiumsilber Laufleistung >217.000km
MLCDler können hier in dessen Box0605_175  sehen.
KJS001
Könich
Könich
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Beitrag von KJS001 »

Im Sinne der zuletzt hier gestellten "Schnellen Frage" habe ich in den letzten Tagen, beim Erstaufruf der MLCD-Seiten und -Foren, den Weg über die einschlägigen Suchmaschinen
und/oder die jeweiligen Ki-Systeme gewählt.

Die Reaktion der Suchmaschinen ist soweit konstant und vorhersehbar.
Die Ki-Systeme lieferten aber oft Antworten zum Kopfschütteln und manchmal auch zum Grinsen.
Doof wie Brot! Mit Entschuldigung an das Brot von mir wegen dieses geflügelten Wortes.

Also, nicht nur dumm, denn das läßt sich ja ändern.
Nein, doof, denn die Antworten waren zum teil einfach frei erfundener Unfug. Und das ist alles andere als intelligent. Auf Nachfragen, die man ja immer stellen kann, wurden die Antworten i.A. immer schlechter, statt besser.

Schade find ich, daß ich in dieser Sache hier wohl der einzig Tätige geblieben bin.
Nunja, man muß halt für sowas etwas mehr tun als mal eben worauf klicken.
Und dann bringt das für den MLCD ja erst künftig, also nicht realtime sichtbar, etwas.
Sporadisch werd ich damit dann mal weiter machen.
Die hiesige "Schnelle Frage" beende ich allerdings hiermit.
Mal sehen, wann mir wieder eine deutlich leichtere einfällt. :think: