Was machst Du gerade?

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Postleitzahl: B-47...
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Was machst Du gerade?

Beitrag von Manfred093 »

Und jetzt taue ich unsere Kühltruhe ab. Bei den Temperaturen geht das prima. Die Waren kommen alle nach draußen und in die Truhe werden drei Eimer mit heißem Wasser bei geschlossenem Deckel gestellt. Dann geht das ziemlich rasch. Letztes Jahr hatte ich das einfach versäumt und es hatte sich schon eine dicke Eisschicht gebildet.
Viele Grüße! Manfred093
KJS001
Könich
Könich
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Was machst Du gerade?

Beitrag von KJS001 »

Gute Idee!
Doch gutes Wetter, oder?
Auf jeden Fall steht das nun auf meiner ToDo für die morgigen Sonntagsküchenarbeiten. :wave:
Manfred093
Chevalier
Chevalier

Was machst Du gerade?

Beitrag von Manfred093 »

Das hat jetzt ziemlich genau mit Reinigung 1 Stunde gedauert. Die Truhe läuft schon wieder. Wenn sie kälter ist als draußen, kommt alles wieder rein. Manfred093
Manfred093
Chevalier
Chevalier

Was machst Du gerade?

Beitrag von Manfred093 »

Heute erhielt ich eine Email auf meine Reklamation der zuletzt 3 nicht gelungenen Lieferungen von kfzteile24. Die Antwort war ziemlich schwach. Eigentlich nur Wischi-Waschi. Es könnte sehr gut mit KI geschrieben sein, denn genau dann, wenn es Abweichungen von der Normalität geht, versagt diese.
Angeblich soll mein 10%-Gutschein nun kulanterweise wieder aktiviert worden sein, aber das glaube ich erst, wenn ich es auf der Abrechnung sehen kann. Möglicherweise dann auch nur für eine preisgünstigere Bestellung.
Früher habe ich immer lokal gekauft, bis mir deren Preise zu dumm wurden. Die haben mich damals so verarscht, wie es jetzt die Internetanbieter tun. Seit mindestens 5 Jahren habe ich aber bei keinem lokalen Anbieter mehr angefragt.
Jetzt haben sie obendrein schlechtere Karten. Damals bin ich tagtäglich an deren Haustüre vorbeigekommen, jetzt muss ich insgesamt ca. 40km fahren, um die Ware dort abzuholen.
Egal, wer von denen nun jammern sollte, haben sie sich das alle selbst zuzuschreiben.
Viele Grüße! Manfred093