Hast Du gemacht?
Wie?
Oder bei MB machen lassen?
Aus Sicherheitsgründen behält sich MB ja vor, zu sehen welche Schlüssel im Fahrzeug angemeldet sind.
Dabei sehen die auch, ob Dein "Defektschlüssel" schuld ist oder nicht.
Vorab mal fragen, was die dafür haben wollen, den Fehler so erst mal zu verifizieren. Damit es nicht nachher doch bloß das Auto ist, welches den Schlüssel aus unbekannten Gründen ausgeloggt hat.
M-Klasse Konkurrenz? ... u. 2.-Wagen
-
KJS001
- Könich

- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
M-Klasse vom aktiven MLCDler
Olaf
"Standesgemäßer CLK 200K-Transport"
W166 ML 350 BlueTec Palladiumsilber Laufleistung >120.600km
MLCDler können hier in dessen Box1410_075 sehen.
Olaf
"Standesgemäßer CLK 200K-Transport"
W166 ML 350 BlueTec Palladiumsilber Laufleistung >120.600km
MLCDler können hier in dessen Box1410_075 sehen.
-
Olaf075
- Korsar

- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + CLK 200
Kleiner Test heut Nachmittag, das Cabrio startet mit beiden Schlüsseln. Mit dem defekten Schlüssel kannst es aber nicht aufschließen, obwohl die rote LED im Schlüssel blinkt. Zuschließen dagegen funktioniert sporadisch…
Viele Grüße Olaf075
18:30 Und Du hast selbstverständlich frische Batterien drin, die Du auch mal gemessen hast...
Viele Grüße Olaf075
18:30 Und Du hast selbstverständlich frische Batterien drin, die Du auch mal gemessen hast...
-
Olaf075
- Korsar

- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + CLK 200
Nö, das werd ich aber noch tun. Bestellt sind diese bereits.
19:00 Wo hier genug rumliegen, welche per Briefpost ins Allgäu hätten reisen können...
19:00 Wo hier genug rumliegen, welche per Briefpost ins Allgäu hätten reisen können...
-
René010
- Froschkönig

- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe
Hallo, manchmal überschlagen sich die Ereignisse.
Ich habe seit Januar quasi kaum einen Kilometer mit dem W205 abgespult. Da ich schon wusste, dass die Injektoren nicht mehr dicht hielten, und so ein Auto halt nicht besser wird durchs Rumstehen, habe ich kurzfristig den Wagen inseriert und innerhalb von 2h einen Interessenten gefunden.
Er hat mir 10.000 € geboten und so bin ich vor ein paar Tagen den Wagen losgeworden. Das war sicher kein Sensationspreis, aber ich hatte ja schon potenzielle Reparaturen in vierstelligen Höhe auf der Agenda.
Demnach haben wir derzeit nur noch ein Auto in der Familie.
Das Geld liegt jetzt als mögliche Anzahlung für den Nächsten auf Halde.
Wenn hier wieder echter Bedarf an einem Zweitwagen entsteht, schlage ich wieder zu. Was es wird, ist noch offen.
Ich liebäugele ein wenig mit dem aktuellen Mercedes CLA EQ, aber mal schauen, dann sehen wir schon.
Viele Grüße René10
Ich habe seit Januar quasi kaum einen Kilometer mit dem W205 abgespult. Da ich schon wusste, dass die Injektoren nicht mehr dicht hielten, und so ein Auto halt nicht besser wird durchs Rumstehen, habe ich kurzfristig den Wagen inseriert und innerhalb von 2h einen Interessenten gefunden.
Er hat mir 10.000 € geboten und so bin ich vor ein paar Tagen den Wagen losgeworden. Das war sicher kein Sensationspreis, aber ich hatte ja schon potenzielle Reparaturen in vierstelligen Höhe auf der Agenda.
Demnach haben wir derzeit nur noch ein Auto in der Familie.
Das Geld liegt jetzt als mögliche Anzahlung für den Nächsten auf Halde.
Wenn hier wieder echter Bedarf an einem Zweitwagen entsteht, schlage ich wieder zu. Was es wird, ist noch offen.
Ich liebäugele ein wenig mit dem aktuellen Mercedes CLA EQ, aber mal schauen, dann sehen wir schon.
Viele Grüße René10
-
Manfred093
- Chevalier

- Postleitzahl: B-47...
- Bundesland: -
- M-Klasse / Kfz: ML 500
Letzte Woche habe ich nach ziemlich genau 3 Monaten, eine Rechnung über die Selbstbeteiligung am Steinschlagschaden von EUROPCAR erhalten, der am SKODA ELROC im Januar entstanden war. Demnach soll ich 1.245,00€ zahlen. Dem werde ich widersprechen, mit dem Hinweis auf ein Urteil des AG Fürth vom 11.03.2026
Aktenzeichen: 360 C 1160/25, nachdem es ein für den Fahrer unabwendbares Ereignis sei. Ähnliche Urteile gibt es mehrere. Mal sehen, was daraus wird.
Viele Grüße! Manfred093
Aktenzeichen: 360 C 1160/25, nachdem es ein für den Fahrer unabwendbares Ereignis sei. Ähnliche Urteile gibt es mehrere. Mal sehen, was daraus wird.
Viele Grüße! Manfred093