Bewegungsfahrt mit dem ML. Genau, ich hatte keine Lust auf zufuß, nach Gießen des Vorgartens.
Aber der Speiseeisvorrat war aufzufüllen und auch der der Getränke war verbesserungswürdig.
Nun ist aber nur noch gegen 12 einmal der ML umzuparken, von einem Schatten in einen anderen. So gut hat der das sonst nicht, jedoch es ergab ich heute mal so.
In den hiesigen Gemäuern hat es nun 26°C, was schon deutlich über der für mich erstrebenswerten Temperatur ist.
38° sind für heute und morgen hier angesagt, mit 23° nachts.
Ab Sonntag solls sich wieder etwas normalisieren. Hoffen wir mal gemeinsam, bis dahin nicht geschmolzen oder verdörrt zu sein.







