Gestern kam unser ML Balou an ein Bosch Gerät. Der Tester hat im ersten Durchlauf ESP und ABS und im zweiten Durchlauf ABS und KI als Fehler angezeigt. Dort aber nur das ABS wiederrum angezeigt. Da kam mir die Idee, ob das KI nicht das Problem sein könnte. Mein Nachbar meinte, dass es angelernt werden muss und ich sollte bei Mercedes das abklären. Weiter ist denen (also meinem Nachbarn und Demjenigen mit dem Boschtester) aufgefallen, dass der Motor nur max. 4000 Umdrehungen annimmt und am Auspuff kaum Druck hinter hat und der Motor sich verschluckt.
Heute früh bei Mercedes Gruma in Torgau also gewesen. Der Ersatzteil-Lagerist konnte zumindest das neue KI als das Richtige zuordnen. Es soll also für mein Baujahr der neue Ersatz sein. Also KI und Mercedes A Nummer soweit korrekt. Soweit so gut. Er meinte auch, das dies dringend angelernt werden muss. Und hier stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt geschah. Also lasse ich im nächsten Schritt dies prüfen und neu anlernen. Mal sehen was dann passiert. Weiterhin lasse ich nach eurem Rat hin prüfen, ob man die Lampe ausschalten kann oder ob die überhaupt vorhanden ist, falls Stardiagnose, das überhaupt erkennen kann.
Und lieber Herr Könich. Deine Frage<<<<< Wo würde man, wenn man bösen Willens wäre, eine solche Unterbrechung vornehmen?<<<<<< Erbitte auch die Antwort dafür. Ich hab keine Idee. Liegt daran das ich nicht böswillig denke.
Ansonsten habe ich nun heute Abend endlich Licht in das Ki bekommen

19:30 Wenn ich eine Antwort auf sowas hätte, würd die schon hier stehen. Da geht es mir aber wie Dir.
Und bzgl. KI-Beleuchtung: Sieht doch gut aus und ganz schön hell.