Hinweis ausschalten: MLCDler helfen immer gern!
Können wir aber nur, wenn man auch mit uns spricht! (was schreibt!)
Einfach mal fragen ist hier ausdrücklich erwünscht!

Mitgliederwerbung / GotYa, Flyer u.Visitenkarten

Wie und um was es geht steht, wie immer, im Beitrag 1.

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 20302
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Mitgliederwerbung / GotYa, Flyer u.Visitenkarten

Beitrag von KJS001 »

Hatte ich doch schon, und nicht nur angeschaut, sondern sehr genau unter die Lupe genommen.
Sonst wär ich doch auch kein Follower geworden.

Danke für Deine Info hier. Das hilft mir schon wieder solche Sachen besser einzuschätzen und diese ggf. nutzbringend für den MLCD umzusetzen.

Messbare Erfolge kann ich nicht wirklich melden. Das mag aber auch an der Meßbarkeit solcher Dinge liegen.
Im Allgemeinen halte ich "Erfolge" in den (a)sozialen Medien für extrem überbewertet.
Und nachdem die Herren Zuckerberg und Konsorten nun beschlossen haben die "kostenfreie" Nutzung mit noch mehr Werbung zu bestrafen und Nutzer zu sehr, sehr teuren Werbefreiabos nötigen wollen, bin ich noch skeptischer.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 270 CDI
HolgerB "Anhängereinsatz im November"
W163 ML 270 CDI Inspiration Obsidianschwarz Laufleistung >245.300km
MLCDler können hier in dessen Box0401_038 sehen.
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 20302
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Mitgliederwerbung / GotYa, Flyer u.Visitenkarten

Beitrag von KJS001 »

Der Betrieb - auch das Clubleben - im MLCD, dessen Seiten und Foren, ist recht überschaubar geworden.

Da muß man mal was tun!
Du auch!

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, auch durch die jeweiligen SiteNews-Beiträge, arbeite ich immer mal wieder an den recht umfangreichen Galerien in der VIP-Lounge und auch verstärkt an den öffentlich zugänglichen.
Da die öffentlich zugänglichen Fotos eh für jedermann verfügbar sind, hab ich einige davon auch in Instagram eingebracht um M-Klasse-Interessierte auf uns aufmerksam zu machen.

Bei der Erstellung und Pflege der MLCD-Bilderdatenbank, ich berichtete davon an anderer Stelle, bin ich immer wieder über Fotos gestolpert, die MLCD-Galerie-Potenzial ;) haben und leider nie dort präsentiert wurden.
Was schade ist, aber für die Aufnahme in unsere Galerien hab ich immer das gesonderte Einverständnis der MLCDler eingeholt, da ich finde, das gehört sich so.

Was tun? Gut, gerne!
Lieber Jens172, ... ... ...
Von Dir haben wir mal diese Foto bekommen:
180506M172.webp
180506M172.webp (4.58 KiB) 12 mal betrachtet
Dies liegt hier in 1600er Auflösung vor und ich würde das gern in unserer öffentliche Galerie und dann auch evt. in Insta einbringen. Ist Dir das recht?
Und/oder hast Du noch anderer Fotos die dafür geeignet wären?
Benutzeravatar
Jens172
Beiträge: 1340
Registriert: 24. Apr 2016, 17:39
Postleitzahl: D-23...
Wohnort: Wesenberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
M-Klasse / Kfz: ML 350 Blue Tec

Mitgliederwerbung / GotYa, Flyer u.Visitenkarten

Beitrag von Jens172 »

Moin Klaus,
klar darfst du meine Bilder posten.
IMG_20190216_154402.jpg
Gruß Jens172

18:05 Gut, gut! Und mal wieder eines vom W166 ist auch gut, denn davon haben wir deutlich zu wenige.
Obwohl dies weniger Galerie geeignet ist. Das wär was für die Box dieses MLs. Mußt Du nur sagen, dann pfleg´ ich das dort ein.