Früh auf - ein paar Computerunregelmäßigkeiten geklärt und behoben - Nachrichten in verschiedenen Kanälen gelesen - nicht in die Tischkante gebissen!
Dieser 10jährige Dummdoofwüterich, den noch Dümmere in Mehrheit gewählt haben, der setzt doch, auch wenn man es schier für unmöglich hält, jeden Tag noch einen drauf.
Wieviel maßlose Dummheit von dem will man denn noch ertragen?
Denn müssen tut man ja nicht wirklich, wenn man es nicht "des lieben Geldes wegen" tut.
Reihenweise buckeln die Entscheider aus aller Welt vor diesem Zerstörer, statt Rückgrat zu zeigen und dem Idioten Einhalt zu gebieten.
Dieser reinform Geschäftsmann (wobei für mich Geschäftsmann schon immer eindeutig eine Bezeichnung für jemanden ist, der andere über den Tisch zieht, ein böser Mensch also) verhält sich ganz genau so wie ein Bilderbuch-Russe.
Und Russen hält man nur auf, wenn die mal wieder austicken, indem man denen frühestmöglich mit aller Kraft vors Schienbein tritt. Andere Möglichkeiten gibt es da leider nicht, wie schon seit jeher und immer und immerwieder bewiesen wurde.
Jedes Zugeständnis an diesen Dummdoofwüterich verlängert nur das Leiden, welches der all seinen Opfern, und da gibt es bedeuten ärmere als uns, weltweit antut.
Zoll? Der Depp schieß sich (und seinen Anhängern) damit doch selber sauber ins Knie, wenn da nicht diese "Verhandler" wären. Umgehend, und nicht erst 3 Tage später, Gegenzoll in gleicher Höhe.
Das tut auch uns weh, aber nur kurz. Solange bis der Hirni den Tritt vors Schienbein merkt und sieht, das nicht alle vor ihm kriechen.
Und, mag es denn überhaupt keiner sehen, daß der die Annektion Taiwans billigend in Kauf nehmen wird um seine eigenen Geschäftsmann-Geldgail-Ideen umzusetzen und Grönland und andere, die sich nicht selber wehren können zwangsweise aufzukaufen.
Aufkaufen ist hier die amerikanische Variante von Volksbefragungen der Russen.
So, zur Beruhigung hol ich mir jetzt erst mal ´n extrastarken Kaffee.
Und Du? Wie sieht es mit Deiner Tischkante aus?
9:15 einen kleinen Kommentar vom Olaf dazu findet sich in seinem ins neue Thema "Boote Schiffe Segeln..." im Forum "Unsere anderen Hobbys...".