Eisenbahn

...außer der M-Klasse
OrgaAdmin
Board-Administration
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: M-Klasse

Eisenbahn

Beitrag von OrgaAdmin »

Neueröffnung diese Themas im geschützten MLCDler-Forum.

Vorherige Beiträge aus dem öffentlichen Bereich hab ich leider vernichtend geschlagen.
Kaputtrepariert, sozusagen. :crazy:

Somit ist hier nun viel Platz für Neues. :shifty:
MLCDler werden!
Forennutzer (nur registrieren) oder lieber direkt die volle beitragsfreie MLCD-Clubmitgliedschaft?
Besser ist das!
KJS001
Könich
Könich
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Eisenbahn

Beitrag von KJS001 »

Eigentlich gehört das hier genauso ins Thema ÖPNV-Surfen, denn was es jetzt hier zu sehen gibt
war gestern im öffentlichen Nahverkehr ganz offiziell eingesetzt.
Historische Momente, ganz ohne gesonderte Veranstaltung und ohne Eintritt.
Unangekündigt und als Ergänzung zum sonst total überlasteten normalen Bahnbetrieb.
Meine Güte, hatte man früher viel Platz...
Meine Güte, hatte man früher viel Platz...
Besagte Türen
Besagte Türen
Das historische Zugpferd
Das historische Zugpferd
Am Haken. Allmählich, das dauert aber noch, sollen mal automatische Kupplungen kommen... Vielleicht... Später... Das kann aber noch dauern...
Am Haken. Allmählich, das dauert aber noch, sollen mal automatische Kupplungen kommen... Vielleicht... Später... Das kann aber noch dauern...
Übersicht erst beim Umstieg in Neuss, der Endstation für diese Linie.
Übersicht erst beim Umstieg in Neuss, der Endstation für diese Linie.
Im ersten Wagon traf ich auf 2 ca. 20 Jährige, welche offensichtlich zu Fangemeinde historischer Züge gehörten. Fachsimpeln, Köpfe und Handy/Camera während der Fahrt ausm Fenster und die haben sich köstlich amüsiert über die Fahrgäste, welche die alten Türen nicht bedienen konnten.
Obwohl doch an jeder Türe große Aufkleber angebracht waren, die dies ausführlich erklären.
Aber, so ist das "mit de Leut von heut". ;)

Übrigens...
Wer im www weiter nachforscht wird sehen, daß die Lok nicht in den Originalzustand zurückversetzt wurde, sondern in eines der schönsten Exemplare dieser Baureihe verwandelt wurde.