OrgaAdmin hat geschrieben: ↑20. Mär 2024, 11:25 Übrigens...
Im MLCD haben oder hatten bislang 70 Clubmitglieder
eine M-Klasse der Baureihe W164 und 6 davon eine des Typs ML 420 CDI.
Deren M-Klasse-Erfahrungen kommen allen MLCDlern zugute und auch unsere registrierten Forennutzer profitieren davon.
Wenn Du nicht nur den Verbrauch vergleichen willst, sondern auch sonst noch wissen willst, auf was man beim Kauf eines ML´s achten muß, dafür haben wir die MLCD-FehlerHitlisten.
Damit kann man auch als M-Klasse-Eigner gut abschätzen, was wahrscheinlich an Reparaturen demnächst ansteht.
Aktuelle Probleme Mit Deiner M-Klasse?
Rein damit ins Thema BoxenStop-Hotline!
Sehr guter Hinweis, genau das, was ich gerade brauche um weiter zu kommen



