Werkstätten Wartung und Service
des MLCD Postleitzahlenbereich D-8....
  Ab 2002 - Zuletzt aktualisiert: 27. Juni 2018 08:24

Ist Deine Werkstatt auch dabei? Hast Du eine andere Meinung zu einem bestehenden Eintrag?
Dann ist dieser Knopf wie für Dich gemacht! Frisch ans Werk! Es nützt uns allen.
Benotung ...und Erläuterungen zu den MLCD- % en mit dem Clubausweis

82362
Weilheim
Bayern

Ambiente 2,0
WarteZtn. 1,5
Preis/Lstg. 1,5
Bedienung 1,0
Note: 1,5
MLCD-% Nein

Stand/Eintrag
 28. Aug. 2017
   4. Okt. 2007
Autohaus Medele GmbH   Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service
Alpenstraße 18 - 20   www.medele-geyer.mercedes-benz.de
August 2017   www.autohaus-medele.de
Wir waren bezüglich dem Tausch/Ersatz des AAM-Moduls und mit unserem Automatikgetriebeproblem beim Autohaus Medele in Weilheim.  Alles wurde unserer Meinung nach zu unseren Gunsten ausgeführt und abgerechnet (verdient haben sie natürlich auch was!). Wir wurde immer freundlich und menschlich behandelt. Die Abrechnung wurde durch Herrn Johannes Medele (Sohn vom Geschäftsführer) gemacht.  TOP - mehr kann ich nicht sagen! Wir fahren wieder hin!
Note: 1,2  Ambiente: 2,0  Wartezeit: 1,3  Preis/Leistung: 1,0  Bedienung: 1,0
Oktober 2007   Autohaus Medele & Geyer GmbH
 - freundlicher und fachkundiger Annahmemeister (Johannes Buchcjk) - macht Unmögliches möglich
 - nette Büromäuse  :-))
 - fachkundige und faire Ersatzteilspezialisten - auch für G-Modelle
Note: 1,8  Ambiente: 2,0  Wartezeit: 1,7  Preis/Leistung: 2,0  Bedienung: 1,0

Besuche/Kontakte: (>20)
83064
Raubling
Bayern
Ambiente 2,0
WarteZtn. 2,0
Preis/Lstg. 3,0
Bedienung 2,7
Note: 2,7
MLCD-% ?

Stand/Eintrag
  7. Okt. 2014
AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service

www.avg-rosenheim.de
Rosenheimer Str. 110
Der Ersatzteil-Service Mitarbeiter ist wirklich sehr bemüht.
Ich war 2* da, das erste mal um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen und beim 2ten mal um meine PDCs in Ordnung bringen zu lassen. Die gehen immer noch nicht, dafür ist jetzt der Wärmetauscher wieder dicht, eine neue Ansaugbrücke ist drin und diverse Kleinigkeiten sind nebenbei gemacht worden. Eine wirkliche Bewertung ob gut oder schlecht abzugeben ist mir fast gar nicht möglich. Dafür habe ich mit diesem Autohaus zuwenig/kaum Erfahrung und ich möchte fair bleiben.
Es sieht nicht danach aus, daß es Prozente mit dem Clubausweis gibt, ich habe aber auch nicht nachgefragt, weil sich Reparatur und MLCD-Anmeldung überschritten haben.   Michael

Besuche/Kontakte: (2)
86573
Zahling
Bayern
Ambiente 2,7
WarteZtn. 2,0
Preis/Lstg. 2,0
Bedienung 2,3

Note:

2,1
MLCD-% ?

Stand/Eintrag
 30. Dez. 2010

KFZ Liebl
Freie Werkstatt
   Augsburger Straße 4   Tel. 08205-7904
www.kfz-liebl.de

Ich habe bei Kfz-Meister Peter Liebl (MB-Spezialist) an meiner M-Klasse, kurz nach Erwerb, eine Getriebespülung durchführen lassen und bin von der Art und Weise der Durchführung der Arbeiten überaus angetan, und kann diese Werkstatt empfehlen.
Ebenfalls wurde der dort kategorische Wechsel der elektr. Durchführung am Getriebe wegen Undichtigkeit (durch Kapillareffekte Gefahr für das Steuergerät!) gemacht.


Besuche: (1)

86720
Nördlingen
Bayern

Ambiente: 2,7
WarteZt.: 2,0
Preis/L:    1,7
Bedng:      1,7
Note: 1,9
 %
Stand/Eintrag
 14. Juni 2008

Abel+Ruf GmbH   Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service
Nordschwaben
   Augsburger Str. 50   Tel. 09081-2955-0
www.abel-ruf.de

Freundlich und hilfsbereit. Stehen zu ihren Kunden, das wichtigste eigentlich für mich.
Auch kurzfristige Termine werden ermöglicht.
Kunden Zufriedenheit wird gross geschrieben.
Kulanz wird immer versucht.
MLCDler Grüsse   Baki

(Foto: Abel+Ruf GmbH)
Besuche: (10)

86899
Landsberg a.L.
Bayern

Ambiente: 1,7
WarteZt.: 2,7
Preis/L:    5,0
Bedng:      3,7
Note: 4,0
 %
Stand/Eintrag
 30. Sep. 2003
 17. Okt. 2003

Medele und Geyer GmbH   Mercedes Benz Vertretung
Verkauf PKW; Service u. Wartung PKW

Justus-von-Liebig-Straße 2   Tel. 08191-3354-0

Kfz-Meister Müller: fachkundig.
Nicht fachkundige Kundschaft wird hier bei Inspektionen und Reparaturen übervorteilt; Reparaturen wurden unsachgemäß ausgeführt; Unnötige Ersatzteile verbaut; Ersatzteile die gar nicht verbaut waren wurden in Rechnung gestellt.
Auch die pers. Entschuldigung vom Chef, und die Wiederinstandsetzung meines ML (Beule von Werkstatt verursacht), die nachträgliche tatsächliche Ausführung der bereits in Rechnung gestellten Arbeiten, konnten hier nicht mehr viel retten.

Besuche: (>6)