Werkstätten Wartung und Service
des MLCD Postleitzahlenbereich A-....
in Österreich Ab 2015 - Zuletzt aktualisiert 07. Juni 2021 12:43

Ist Deine Werkstatt auch dabei? Hast Du eine andere Meinung zu einem bestehenden Eintrag?
Dann ist dieser Knopf wie für Dich gemacht! Frisch ans Werk! Es nützt uns allen.
Benotung ...und Erläuterungen zu den MLCD- % en mit dem Clubausweis

   
A-4020
Linz, OÖ
Österreich
 
Ambiente 3,0
WarteZtn. 1,0
Preis/Lstg. 1,3
Bedienung 1,0
Note: 1,4
MLCD-% ?
Stand/Eintrag
 27. Aug. 2015
KFZ-Leitner GmbH
Dodge, Chrysler, Jeep
www.kfz-leitner.at
Gärtnerstraße 8
August 2015   Echte "Schrauber" und als Jeep-Vertreter auch mit der MB-Technik vertraut!
Hier wird noch repariert (soweit möglich) und es werden nur MB-Originalteile verwendet.
Als Besonderheit kann noch erwähnt werden, dass hier auch Oldtimer (z.B. Jaguar) wieder zum Autoleben erweckt werden.

Besuche/Kontakte: (10)
A-9800
Spittal an der Drau
Österreich
 
Ambiente 3,0
WarteZtn. 1,0
Preis/Lstg. 1,7
Bedienung 1,0
Note: 1,6
MLCD-% nein
Stand/Eintrag
 11. Aug. 2019
Autohaus Gruber Ges.m.b.H
Autorisierter Servicepartner für Mercedes-Benz
Tel.: +43 4762 39880   www.mercedes-gruber.at
Villacher Straße 97
Juli 2019   Ich bin recht spontan im Urlaub wegen des Ausfalls der Funktion Fensterheber Fahrerseite und merkwürdigen Brummgeräuschen im Motorraum an einem Freitagvormittag dort aufgetaucht. Mir wurde sofort Hilfe angeboten und unser W164 war nach wenigen Minuten bereits in der Werkstatt und wurde untersucht.
Für den defekten Schalter im Bedienteil für den Fensterheber wurde mir ein Notbehelf erklärt, mit dem ich bis zum Austausch des Geräts das Fenster weiter öffnen und schließen kann. Da sich die Brummgereäusche trotz Fehelrspeicher-Auslesen und einer Probefahrt mit dem sehr hilfsbereiten und freundlichen Mechaniker nicht nachstellen ließ, mussten wir ohne Befund wieder weg fahren.
Das Gebäude lud leider nicht sonderlich zum Verweilen ein. Wenn man länger wartet, sollte man zum nahegelegenen Merkur Center gehen und sich dort einen Verlängerten gönnen. Die Werkstatt war sauber und aufgeräumt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben mir auf Nachfrage alles erklärt, was ich wissen wollte. Netterweise wurde mir noch das defekte Birnchen des Parklichts vorne rechts ersetzt (zum Materialkostenpreis).
Die Preise sind Mercedes-typisch, aber nicht überzogen. MLCD Rabatte kennt man dort nicht. Insgesamt kann ich sagen, dass der Besuch völlig in Ordnung war und, wenn mich im Urlaub in der Nähe wieder ein Problem mit meinem Fahrzeug quält, fahre ich dort gerne wieder hin.   René

Besuche/Kontakte: (1)